Bücher in einem Satz

  • Runde 3!

    Ich versuche übrigens oft, Bestseller zu erwischen in der Hoffnung, dass man diese auch kennt. Aber natürlich liest nicht jeder alles, was als populär "gilt". :saint:



    Zwischen lauter Märchenfiguren muss ein Junge verhindern, zu Stein zu werden.

    Ein Gelehrter in der Midlifecrisis schließt einen Pakt mit dem Teufel, um eine Minderjährige zu verführen.

    Eine Assassinin verwirrt all ihre Freunde mit ausgefeilten Plänen und stellt sich am Ende als die verschwundene Königin heraus.

    Nach einem Flugzeugabsturz übernimmt ein Pilot die Aufsichtspflicht für einen heimatlosen Jungen.

    Ein Dämonenjäger verliebt sich in ein Mädchen, bevor ihm erzählt wird, dass sie seine Schwester sei.

    Eine junge Psychologin jagt einem geistesgestörten Mörder nach und lässt sich von einem noch geistesgestörteren Serienmörder helfen.

  • Reiter in der Wüste suchen einen besonderen Menschen und orientieren sich dabei an einem Stern.




    Eine Reinigungskraft gibt sich als jemand anderes aus und findet trotzdem einen geeigneten Partner, indem sie sich teilweise entblößt.


    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Robin gehört einem Stamm der Leonen an, der seit Generationen von mörderischen Tauren unterdrückt wird.


    Ana ist eine Literaturstudentin und trifft einen reichen, selbstbewussten und attraktiven Unternehmer.


    Robert Langdon, ein Symbolologe befindet sich aus beruflichen Gründen in Paris und wurde wegen einem Mord im Louvre angerufen.

    ~Geh über die Brücke und finde deine Seele~

    ~Erst dann wirst du wissen, wer du bist~

  • Runde 4!


    Nach dem Russlandfeldzug heiratet die hübsche Adelige doch nicht den feschen Militär, sondern den schüchternen Nerd.

    Schüler zweier Zauberer sollen sich inmitten eines magischen Zirkusses auf Leben und Tod bekämpfen, verlieben sich aber ineinander.

    Ein auserwähltes Volk muss abwechselnd Exil, Verbannung und Krieg erdulden, weil es ständig auf dumme Ideen kommt.

    Eine Analphabetin lernt durch pädagogisch nicht angemessene Bücher lesen, während der Zweite Weltkrieg tobt.

    Ein Prinz wird während der Rache an seinem Onkel und seiner Mutter verrückt.

    Eine emotionslose Teenagerin muss sich zwischen einem hundertjährigen Vampir und einem Werwolf in ihrem Alter entscheiden, der dann aber ihre Tochter bevorzugt.

  • Runde 5:



    In einer Gesundheitsdiktatur unterhält sich eine Biologin mit unsichtbaren Personen und versucht, ihren Bruder zu rächen.

    Neun Männer unterschiedlichsten Phänotyps durchwandern ein ganzes Land, um ein Schmuckstück loszuwerden, und verzichten dabei auf den Luftweg per Adler.

    Eine milliardenschwere Seniorin bringt ein verarmtes Dorf mit einem Mordauftrag in ein Dilemma.

    Um einen wehrlosen Mann im Schlaf zu erstechen, braucht es dreizehn Leute und eine Zugfahrt.

    Ein eigenwilliges Mädchen vom Land verliebt sich in den reichen Schnösel, der sie mies behandelt.

    Zwei krebskranke Teenager verlieben sich und einer stirbt.


    Hat wer welche erkannt?:)