Bücher in einem Satz

  • ich stand halt bis auf eines voll auf dem Schlauch XD

    Und es war gerade der landvermessungsassistent.... Mein Dad ist großer Fan davon^^

    "Ein Schaschlik im Dateianhang!" - Torsten Sträter
    "Man kann die ganze Welt bereisen, und doch immer wieder etwas Neues lernen. Auf dem Weg nach Kapernaum beispielsweise habe ich gelernt, dass man einen Betrunkenen über ein Kamel hängen und vier Stunden baumeln lassen kann, bis sämtliche Gifte am einen oder anderen Ende herausgekommen sind. Irgendjemand muss dieses Kamel waschen, bevor wir in die Stadt kommen." - Aus "Die Bibel nach Biff"

  • dann versuch ich mich auch mal^^

    7/8 gewusst!!!:party:



    Frühantiker Weltumsegler findet sich in den haarsträubendsten Situationen während seiner zehnjährigen Reise wieder und erkennt, endlich wieder zuhause angekommen, seine Heimat nicht mehr.

    DAS wusste ich...

    und das:

    Eine ältere, durchaus sympathische Dame aus einer anderen Welt sorgt in der unseren regelmäßig für Verkehrschaos und Kälteeinbrüche, wenn sie den Muff aus ihrem Bettzeug vertreibt.

    Doch dass ich so wenig wusste, liegt am geringen Wissen. Auf jeden Fall geniale Umschreibungen!!:D