- Offizieller Beitrag
Hallo Tariq
Sorry für die späte Antwort. Ich war leider krank und habe den Fokus erst Mal auf Regeneration gelegt ![]()
Spoiler anzeigen
Oh no ... Ich glaube, Elina ist auf dem besten Weg, sich gehörig in Schwierigkeiten zu bringen, Frod sei Dank!
Ich war/bin sehr gespannt, wie dieser Verlauf hier aufgenommen wird. Also wie ihr die Entscheidungen der einzelnen Figuren wertet. ![]()
O weh, er wird ihr doch nicht helfen wollen!
Oh krass. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell klar wird ![]()
Ein bisschen verstehe ich Elina und ihre Argumentation
Ich hoffe doch ![]()
Es ist eine zutiefst intrinsisch steckende Motivation. Das wollte ich klar machen.
aber ich bin voll und ganz bei Tjelvar
genau so hat aber auch Tjelvar seine Gründe und ich war sehr gespannt darauf, zu sehen, auf wessen Seite ihr euch wohl stellen werdet. Aber ich hatte schon im Gefühl, dass es eher Tjelvars Seite sein wird ![]()
Von daher finde ich es auch ziemlich egoistisch von ihr, jetzt auf eigene Faust loszugehen und dabei Wege zu wählen
Diese Eigenschaft teilt sie dann wohl mit Tjelvar, der auch egoistisch war, als er zur Insel gefahren ist. Der UNterschied liegt dann wohl eher in den äußeren Umständen. Während Tjelvar seinen Egoismus leben kann, wird er Elina verwehrt.
Zu den vorherigen Teilen hab ich nichts anzumerken. Der Part im Tempel war schön geschildert (und der Priester war gruselig). Auch die Szene am Bootssteg.
Danke ![]()
Irgendwie habe ich bei diesem Part das Gefühl, du hast dir nicht genügend Zeit zum Ausarbeiten genommen. Der Text wirkt auf mich stellenweise ein bisschen ... unfertig. Da sind Wortwiederholungen, gleiche Satzanfänge, vergessene Wörter, umgangssprachliche Formulierungen außerhalb von wörtlicher Rede oder Gedanken. Alles Sachen, die ich früher nicht gefunden habe.
Ja, da muss ich nochmal drüber. ich hatte mir bei diesem Part auch irgendwie selbst Druck gemacht. Und diese Umgangssprache, ist momentan eine richtige Last. Die schleicht sich gerade überall rein. ![]()
Ich versuche gerade zu lernen die besser zu erkennen und rauszufiltern oder eben direkt zu vermeiden.
Danke auf jeden Fall fürs Lesen und Kommentieren.
Ich werde mich jetzt wieder einarbeiten, dann kann ich heute Abend vielleicht weiterschreiben ![]()