Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2013 um 19:10) ist von Deku.

  • Hi,
    ich bin die Melli und neu hier.
    Gepäck habe ich auch dabei, nämlich meine Fantasy Geschichte. Mit der gehe ich schon lange "schwanger", und inzwischen bin ich bei der Geburt angelangt - ich versuche, sie aufzuschreiben.
    Da es eine Erstgeburt ist, hätte ich gerne Hilfe - in Form von Rückmeldungen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen.
    Außerdem habe ich hier eben einen Blick in viele gute Geschichten werfen dürfen und werde da auch rege weiter gucken.
    Lieben Gruß
    Melli


    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hi.
    Freut mich das du eine Geschichte hier veröffentlichen willst. Hab hier auch meine erste veröffentlicht. Ist nur wenige Wochen her. Ich werde mir natürlich deine Geschichte anschauen und auch meinen Senf dazu geben. Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß beim schreiben und kommentieren ;).

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • für das nette Willkommen. HIer gibt es ja viel Spannendes zu entdecken - das wird ein langer Abend :D

    Gruß
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Halli Hallo

    Nett hier immer wieder neue Leute zu begrüßen :D
    Willkommen
    Mümmel dich hier schön ein

    Lg
    Thoran

  • Auch von mir ein Willkommen :)
    Ich bin gespannt auf deine Geschichten hier und wünsche viel Spaß hier.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • melli: Origineller Vorstellungstext :thumbsup: Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß hier unter uns mit Lesen und Schreiben von Geschichten udn allem was sonst noch zum Forenalltag dazugehört.

    Herzlich Willkommen! :)

    Kiwi

  • Vielen Dank euch allen.
    Voluptuous Mayday: außer Geschichten zu schreiben verbringe ich meine Freizeit gerne damit, mir Geschichten auszudenken :D
    wenns Wetter schön ist, bin ich in meinem Garten und guck den Blumen beim Wachsen zu
    wenns Wetter nicht schön ist, zock ich auch mal Browser Games
    unabhängig vom Wetter lese ich gerne
    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker