• Miri:hi2:

    Alles gut, habe das keineswegs als abwertend empfunden. Mach dir da mal kein Kopp. Das letzte Mal Didi schauen ist bei mir einfach sehr lang her und bin generell eher der Schneider Fan. :D Alles Geschmackssache und Motörhead mag ich zwar auch, aber mit Black Sabbath, Danzig, Nine Inch Nails, Kyuss, Led Zep. o.ä. kriegst du mich eher. System of a Down, Korn & Slipknot dann am besten für den Haupthaar-Waschgang :tada::dash: Hör aber auch mal Beethoven, Gorillaz oder Eminem(alte Sachen), könnte die Liste endlos weiterführen, aber lasse ich mal lieber^^


    LG, Ramon

  • Hallo Ivero L. , von mir auch noch ein herzliches Willkommen!


    doch erst durch das Spiel "Skyrim :dwarf: ", konnte ich zum ersten Mal voll in eine Fantasywelt eintauchen

    Yeah, Skyrim! :thumbsup:


    2 Jahren und nach 2 Wochenlanger puren Recherche und dem beiläufigen privaten studieren europäischer Mythologien und u.A. lateinischer Begriffe ausm Lexikon, mit meinem aktuellen Fantasyprojekt begonnen habe und nun nach 320< Seiten genügend Plot und Sidestories für wohl mindestens zwei weitere Bände habe.

    Das klingt nach viel Arbeit, dann viel Glück noch dabei. :)


    Beste Grüße

    Charon

  • Etwas verspätet, aber auch von mir herzlich willkommen :)

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last


    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Danke euch allen :)


    Charon kalkwiese

    Skyrim und pokemon Anhänger... Ich bin angekommen! :D


    Sabrina

    Ich habe deinen ersten Teil der "Gefangen"Geschichte übrigens zum eil gelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe und fands echt gut geschrieben, obwohl erste Pers. singular nicht so mein Fall ist. Sehr intensiv und schön düster :D

    Will mir das nochmal in Ruhe durchlesen, wobei ichs etwas anstrengend beim Lesefluss finde, dass es nicht an einem stück gepostet worden ist.

  • Hallo Ivero L.

    Schön das du hierher gefunden hast und ich habe mich sehr gefreut, das du "Gefangen" gut fandest. Wenn du es dir noch einmal in Ruhe vornehmen willst kannst du mir gerne Feedback geben an welcher Stelle es im Lesefluss anstrengend wird. Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.:D

    Dir eine schöne Zeit!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.


    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^