it's reynin' perfection

  • Valar Morghulis. Ein Mädchen ist Rey und sie freut sich, hier zu sein.


    Vieles über mich steht schon auf meinem Profil, deshalb wird das hier vermutlich relativ kurz.

    Vielleicht aber auch nicht, ich rede nämlich gerne über mich selbst. Ups.


    Das wichtigste zuerst: Mir wurde gesagt, dass ich manchmal extrem arrogant und gemein rüber komme. Kann gut sein, streite ich nicht ab. Zwischendurch hab ich auch echte Egotrips und ich habe Probleme damit, nicht alles auf mich zu beziehen. Tatsache ist, solange man mir nicht auf den Sack geht ist der schroffe Tonfall nicht böse gemeint, aka Beleidigungen sind meine Art, Zuneigung zu zeigen. i love u <3 bis du mir einen Grund gibst, damit aufzuhören. Wenn ihr euch unwohl fühlt, sagt mir das. Mir fällt oft nicht auf, wenn ich mich scheiße verhalte.


    (Für die Sprachcracks unter euch: Ja, ich weiß, dass man "I" im Englischen groß schreibt, aber ich benutze im Englischen keine Großbuchstaben, die ruinieren mein aesthetic™ . Außerdem, das steht auch auf meinem Profil und ist relevant genug, nochmal erwähnt zu werden, schreibe ich generell viel Englisch. Es kann also sein, dass mir das deutsche Wort entfällt und ich die Sprache wechsle, das tut mir schon mal im Voraus leid.)


    Ich habe sehr starke Meinungen zu jedem Thema, das ihr euch vorstellen könnt. Fragt mich irgendetwas und ihr bekommt einen Standpunkt. Bei Themen wie "Welcher Dr. ist der beste?" (Dr. Who habe ich übrigens nie geguckt und dazu habe ich trotzdem eine Meinung) lasse ich mit mir streiten, bei Themen die basic human rights Menschenrechte betreffen nicht. Wenn du mir irgendwie mit Intoleranz oder Blue Lives Matter oder so 'nem Scheiß kommst, sind wir keine Freunde. Wenn du irgendwelche sexistischen/rassistischen/ableistischen/queerphoben Aussagen unterstützt, sind wir keine Freunde. period. :assaultrifle:


    (Ich bin ein großer Fan dieser Emojis.)


    Für alle anderen bin ich eine Safe Zone. Wenn du gemobbt wirst, bin ich deine Freundin und wenn deine Eltern dein Outing nicht akzeptieren, bin ich deine Mutter.


    Für konstruktive Kritik bin ich grundsätzlich immer offen.

    Wenn du nur kommentierst, um mich runterzumachen: :sprichzurhand: oder verzieh dich, danke.


    Joah, das isses dann glaub ich auch. Hier sind noch drei Zitate, die ich cool finde und wer weiß, woher die kommen, ohne es zu googlen, bekommt Bonuspunkte:


    "i just don't see how a world that makes such wonderful things could be bad."


    "a child that is not embraced by the village will burn it down to feel its warmth."


    "the man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers."

    Du solltest etwas mehr Respekt vor den Toten haben.

    - Wieso? Was haben sie denn schon erreicht, außer zu sterben?


    (Die Oberste Heilerin & Namoon)

    Einmal editiert, zuletzt von Reynbow ()

  • Willkommen :)

    Gold ist das erste Grün der Fluren, vergänglichste der frühen Morgenspuren.

    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.

    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.

    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.

    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.

    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

    [Robert Frost]


    ~mein Geschreibsel~

  • Herzlich willkommen Reynbow

    Zitat von Reynbow

    Wenn ihr euch unwohl fühlt, sagt mir das. Mir fällt oft nicht auf, wenn ich mich scheiße verhalte.

    Das nehme ich mal beim Wort :D;)


    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Vergnügen im Forum :)

    Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat oder in einer der Geschichten ^^


    Valar dohaeris!

  • Erstmal danke für's Willkommenheißen. :D

    Hallo Rey und willkommen!


    Mich würde ja interessieren, wie du auf das Forum gestoßen bist. Schreibst du selbst? Wenn ja, was?

    edit: Hmm, steht wohl im Profil. Die guck ich mir recht selten an :hmm:

    Ist die Frage noch aktuell, oder hat sich das geklärt? ^°^


    LadyK ich hoffe doch, dass du das beim Wort nimmst; ich bin nicht hier, um Leben zu erschweren! :D


    Rainbow yeyy, names match :D

    Du solltest etwas mehr Respekt vor den Toten haben.

    - Wieso? Was haben sie denn schon erreicht, außer zu sterben?


    (Die Oberste Heilerin & Namoon)

  • Hallo und herzlich willkommen, Reynbow ! :hi1:


    Das ist mal eine etwas andere Art, sich vorzustellen... xD


    Viel Spaß hier beim Stöbern, Entdecken, Lesen, Kommentieren und irgendwann vielleicht auch mal selbst schreiben! ^^

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Heyho Reynbow


    Willkommen.

    Da ist ja scheinbar ein grosses Ego am Start.^^

    Ich habe sehr starke Meinungen zu jedem Thema, das ihr euch vorstellen könnt.

    Da bin ich gespannt...

  • Interessante Vorstellung :D Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ^^

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last


    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hallo und Willkommen, schön dich zu treffen Reynbow


    "i just don't see how a world that makes such wonderful things could be bad."


    "a child that is not embraced by the village will burn it down to feel its warmth."


    "the man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers."

    Nummer 1 ist von Jodi Benson und Entstamm dem Song Part of your World


    Nummer 2 ist meines Wissens ein Weisheit aus dem Afrikanischen, auf wen das genau zurückgeht ist nicht so genau bekannt


    Nummer 3 ist von Thomas Jefferson


    Ich hab geschummelt, keine Bonuspunkte für mich also. Aber damit hab ich den anderen die schweißtreibende Arbeit erspart es zu googlen...


    Ich wünsch dir viel Spaß, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über´n Weg.


    Die Katz

    Hoffe stets auf das Beste,

    doch sei auf das Schlimmste vorbereitet:smoker: