"GUARDIANS" - Die Roman-Trilogie

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2022 um 13:18) ist von Tariq.

  • Band 1 "Guardians - Das Vermächtnis":

    Klappentext:

    Ein englischer Lord mit einem feudalen Anwesen.

    Ein Internat mit außergewöhnlichen Schülern.

    Eine Entführung mit weitreichenden Folgen.


    Als Ahmad schwer verletzt nach einer Rettungsmission heimkehrt, sind die anderen Guardians fassungslos. Wieso sind seine außergewöhnlichen Gaben verschwunden? Wer waren die Fremden in dem alten Schloss im Wald? Welches Geheimnis verbirgt der Schulleiter? Und was hat es eigentlich mit dem jüngsten Internatsbewohner auf sich?

    Die Suche nach Antworten befördert ein dunkles Kapitel aus der Vergangenheit ans Licht und setzt eine Kette schicksalhafter Ereignisse in Gang, welche die jungen Leute an ihre Grenzen und in tödliche Gefahr bringt ...

    Cover Band 1

    Leseprobe (bei Amazon zu finden)

    Erhältlich bei:

    Amazon (als Taschenbuch und E-Book)

    Thalia (als Taschenbuch und E-Book)

    Sweek (als Taschenbuch und E-Book)

    Hugendubel (als Taschenbuch und E-Book)

    Weltbild (als E-Book)

    Als Autorin Caledonia Fan habe ich keinen Facebook-Account und keine eigene Webseite. Wer mich privat kontaktieren möchte, Fragen hat oder wissen möchte, wie Veröffentlichen mit Sweek funktioniert, kann mich gern über die auf meinem Forums-Account angegebene Mailadresse anschreiben oder über meinen Instagram-Account erreichen. Ich freue mich über Post!

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    4 Mal editiert, zuletzt von Tariq (8. Juli 2023 um 11:17)

  • Jennagon 20. Januar 2021 um 08:33

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dezember 2020 - es ist so weit! Band 2 ist als Druckausgabe und als E-Book veröffentlicht!

    Band 2 "Guardians - Der Verlust":

    Klappentext:

    Ein mysteriöser Dieb raubt Menschen aus der ganzen Welt ihre Begabung. Auch ein zukünftiger Schüler der Schule auf Darach Manor ist betroffen.

    Als daraufhin Nachforschungen angestellt werden und eine kleine Gruppe von England nach Mittelamerika reist, um den Jungen aufzusuchen, reißt der Kontakt zu ihnen ab. Sadik und die Guardians nehmen ihre Spur auf, doch sie müssen feststellen, dass der Dschungel seine eigenen Gesetze hat.

    Neue außergewöhnliche Gaben.

    Geheimnisvolle Verbündete.

    Und ein unbesiegbarer Gegner …

    Leseprobe (Link zum Download)

    Erhältlich bei:

    Amazon (als Taschenbuch und E-Book)

    Thalia (als Taschenbuch und E-Book)

    Sweek (als Taschenbuch und E-Book)

    Hugendubel (als Taschenbuch und E-Book)

    Weltbild (als E-Book)

    Cover Band 2

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • 22.02.2022 - es ist so weit! Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Band 1 ist nun Band 3 fertig und die Trilogie somit abgeschlossen!


    Band 3 "Guardians - Die Vergeltung":


    Klappentext:

    Ein Einsatz in der Türkei hat katastrophale Folgen. Während die Guardians darum kämpfen, zum Alltag zurückzufinden, ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Unheil braut sich zusammen und keiner ahnt etwas davon.


    Das nervenzerreißende Finale der Guardians-Trilogie

    Erhältlich bisher bei:

    Amazon (als Taschenbuch, E-Book noch nicht erhältlich)

    Thalia (als Taschenbuch, als E-Book noch nicht erhältlich)

    Sweek (als Taschenbuch und E-Book noch nicht erhältlich)

    ...

    (wird so bald als möglich aktualisiert und ergänzt)

    Cover Band 3
    Und an der Stelle ...

    ... noch einmal ein riesiges Dankeschön meinen tapferen Beta-Lesern,

    die sich mit mir durch alle drei Bände gekämpft haben:

    Kiddel Fee smilie_happy_305.gif

      Rebirz ! :beer:

    LadyK smilie_happy_303.gif

    Sensenbach  :wein:

    und Rainbow :friends:


    Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

    Ich habt mir so viel geholfen, meine Launen ertragen und mich wieder aufgebaut, wenn mir die Felle wegzuschwimmen drohten, mich auf Fehler aufmerksam gemacht

    und mich gelobt.

    Es war eine tolle Zeit, mit euch zusammen auf diesem Weg zu sein,

    und ich denke gern daran zurück.

    Ihr seid die Besten!

    Und ein großes Danke auch an alle, die von meinem Projekt wussten und sich immer wieder danach erkundigt haben. Das tut gut, wenn man weiß, dass man nicht allein steht. :thumbup:

    324 Emoji Danke Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    3 Mal editiert, zuletzt von Tariq (8. Juli 2023 um 11:35)

  • Vielen Dank, liebe Kirisha . Ich hätte nie geglaubt, irgendwann so weit zu kommen.

    Dir dürfte das Gefühl, das einen da beherrscht, ja nicht fremd sein, du hast ja noch viel mehr geschafft. :highfive:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Das ist kein Problem, Sensenbach :thumbup: Danke!

    Spoiler anzeigen

    Für Bücher, die ich selbst bei Sweek bestelle, reduziert sich ja wieder der Preis, je mehr Exemplare geordert werden.

    Buchpreis bei zwei bestellten Exemplaren: 11,70 €,

    Buchpreis bei drei bis neun Exemplaren: 10,20 €

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Heyho Tariq

    Ich würde mich über den dritten Band sehr freuen - den habe ich ja bisher nur etwa zur Hälfte gelesen.

    Merci.

  • So, die bestellten Bücher wurden mit Widmung versehen und sind unterwegs zu ihren Empfängern. Vielen Dank euch nochmals.

    :danke:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________