Kommt ein Panda in die Schenke....

  • Danke auch dir, Daemonia . ich hoffe ich kann euch mit meinen geschichten ein wenig erheitern^^

    "Ein Schaschlik im Dateianhang!" - Torsten Sträter
    "Man kann die ganze Welt bereisen, und doch immer wieder etwas Neues lernen. Auf dem Weg nach Kapernaum beispielsweise habe ich gelernt, dass man einen Betrunkenen über ein Kamel hängen und vier Stunden baumeln lassen kann, bis sämtliche Gifte am einen oder anderen Ende herausgekommen sind. Irgendjemand muss dieses Kamel waschen, bevor wir in die Stadt kommen." - Aus "Die Bibel nach Biff"

  • Na du alter Verbrecher? Es ist eine Ewigkeit her das sich unsere Wege gekreuzt haben und wir in uns in kreativen Gelagen in den Armen und Haaren lagen. Eine wahrlich gute Zeit, nicht Herr Aubergine?

    Und heute hast auch du eine Transmutation vollzogen und nennst dich jetzt Panda.

    Es verspricht interessant zu werden wenn wir beide wieder im selben Forum die Rechtschaffenen bespassen.


    Willkommen alter Freund und Kupfer-Stecher.

    Hoffe stets auf das Beste,

    doch sei auf das Schlimmste vorbereitet:smoker:

  • HEILIGER! und dachte, ich hätte dich verloren. Welch ein Zufall! und - ja dies ist wirklich ein zufall, da wir just in diesem Moment in einem Telefonat feststellten, dass wir im gleichen Forum tätig sind - holla die Waldfee, ick freu mir^^

    Ich möchte jetzt nicht zu weit in die zukunft blicken, doch ich ahne, das dies zu der ein oder anderen Wahnwitzigen, hirnverbrannten, äußerst fantastischen aber dennoch spannenden Kolaboration führen könnte XD

    Nach 16 Jahren wird das aber auch mal Zeit :D

    "Ein Schaschlik im Dateianhang!" - Torsten Sträter
    "Man kann die ganze Welt bereisen, und doch immer wieder etwas Neues lernen. Auf dem Weg nach Kapernaum beispielsweise habe ich gelernt, dass man einen Betrunkenen über ein Kamel hängen und vier Stunden baumeln lassen kann, bis sämtliche Gifte am einen oder anderen Ende herausgekommen sind. Irgendjemand muss dieses Kamel waschen, bevor wir in die Stadt kommen." - Aus "Die Bibel nach Biff"

  • Heyho Panda & CatsPaw


    Das liest sich ja wie eine Geschichte, die geschrieben werden sollte...könnte mir vorstellen, daß ihr da gerade was ausheckt. Ansonsten schreibe ich die...^^


    Immerhin ist die Transmutation von einer Aubergine zu einem Pelztier nicht mal vom großen F.Kafka in Betracht gezogen worden - obwohl der wahrscheinlich gewußt hätte, warum nicht.:D

  • Der Wanderer


    Ja, wir hecken etwas aus, auch wenn der gute Panda und ich noch nicht wissen was genau das ist... Es entstammt wohl diesem seltsamen Universum in dem Gemüse zu einem Pelztier werden kann und ein Kater dazu ein Referat über die unerträgliche Bürde des Seins vorträgt -vieleicht wird es auch einfach nur ein heiden Spaß für alle Beteiligten, wer weiß das schon genau 😉

    Hoffe stets auf das Beste,

    doch sei auf das Schlimmste vorbereitet:smoker:

  • Jawohl, mein Lord!

    "Ein Schaschlik im Dateianhang!" - Torsten Sträter
    "Man kann die ganze Welt bereisen, und doch immer wieder etwas Neues lernen. Auf dem Weg nach Kapernaum beispielsweise habe ich gelernt, dass man einen Betrunkenen über ein Kamel hängen und vier Stunden baumeln lassen kann, bis sämtliche Gifte am einen oder anderen Ende herausgekommen sind. Irgendjemand muss dieses Kamel waschen, bevor wir in die Stadt kommen." - Aus "Die Bibel nach Biff"