User des Monats

  • Guten Tag liebe Community,


    nach einer gefühlten Ewigkeit hat es endlich funktioniert.

    Wir können den automatisierten "User des Monats" online gehen lassen.

    Das heißt, ein Bot zählt die Beiträge, die allein in den Bereichen "Eigene Geschichten" und "Kunst und Kultur" (Wegen eigener Bilder/Poesie ect.) getätigt werden, der Kern dieses Forums.

    In dem Sinne sind natürlich die Diskussionsthreads davon ausgeschlossen, ebenso die Taverne ect.


    Wie immer wird dann unsere Forenfee den Gewinner bekannt geben. :D


    Liebe Grüße

    Jenna

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Klasse, dass es so den User des Monats wieder gibt. :D Mit den Beiträgen ist das wahrscheinlich kein schlechtes Maß dafür.

    Das alte Format mit den Wahlen mochte ich aber durchaus auch. War irgendwie so persönlich. :hmm: Warum machen wir das eigentlich nicht mehr? Liegt das am Aufwand?

    [Schlaue, tiefgreifende Lebensweisheit]

  • Klasse, dass es so den User des Monats wieder gibt. :D Mit den Beiträgen ist das wahrscheinlich kein schlechtes Maß dafür.

    Das alte Format mit den Wahlen mochte ich aber durchaus auch. War irgendwie so persönlich. :hmm: Warum machen wir das eigentlich nicht mehr? Liegt das am Aufwand?

    Zum einen liegt es am Aufwand, da ja auch Mods irgendwie nicht immer Zeit haben und zum anderen wurden oftmals bzw. eine Zeit lang immer die gleichen Personen aufgestellt. Der Sympathiefaktor war also sehr hoch und wir hatten den Fall, dass es welche als eine Art "Mobbing" aufgefasst haben, wenn dann 12 Stimmen an die eine Person gehen und nur zwei Stimmen für eine andere. Das wird mit dem Bot auch ausgeschlossen. ^^

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Hallo liebe Community,


    hier seht ihr den aktuellen User des Monats.


    Diesen Monat vom 1. April 2021 bis 1. Mai 2021.


    • 1. Platz: Rainbow mit 52 Beiträgen.


    Als kleine Auszeichnung erhält jeder User des Monats eine passende Trophäe.


    Herzlichen Glückwunsch vom ganzen FGF - Team.

    Ich informiere, erinnere und lösche.

  • Wow! Wie habe ich das geschafft? Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass mir das mal gelingen würde, in einem Monat die meisten Beiträge zu sammeln. Mein erster Gedanke war: Die Forenfee muss sich irgendwo verzählt haben!Das stimmt NIEMALS! :rofl:


    Aber ich freue mich natürlich und die Trophäe erhält einen Ehrenplatz in meinem Regal. :danke: