Hallo!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2013 um 17:32) ist von Deku.

  • Hallo Fantasygemeinde :) !
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und bin gleich hängen geblieben, da ich selbst zur Zeit meine erste Fantasygeschichte scheibe.

    Mich würde es freuen, wenn ihr mir Feedback über meine Geschichte gebe würdet. Kurzbeschreibung und das erste Kapitel hab ich bereits hochgeladen.

    Ich freue mich auch schon, andere Geschichten zu lesen, die mir dann wieder weitere Inspiration für meine eigene Geschichte geben werden.

    Euer Elrohir :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum Elrohir!
    Du wirst hier viele Gelcihgesinnte treffen, also viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten! :)

    Kiwi

  • Willkommen und viel Spass hier.

    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Ja Hallo erstmal ne?

    Ich bin schon mal gespannt was du so zu liefern hast.
    Ich verlier momentan voll den Überblick bei den Geschichten.
    Ich hoffe du arbeitest dich bis nach ganz oben auf meiner Liste :thumbsup: