Ein freundliches Hallo ausm Pott ^^

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2021 um 14:48) ist von kewa.

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • Huhu ihr Lieben,

    und vielen vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung ^^

    Freue mich wirklich, und euer Forum gefällt mir schon jetzt sehr gut ^^

    Kamar

    Zitat


    Sind deine Storys im selben Stil gehalten?

    Huuuu, nein, weit gefehlt. Ich schreibe eigentlich immer total durcheinander, mal ganz klassisch, dann wieder wie ein Brief gehalten, dann kurz und knackig, dann wieder ausschweifend blumig.

    Wobei ich mich dennoch innerhalb einer Geschichte ganz starr an einen Stil halte, und davon auch nicht abweiche.

    Darum sind meine Geschichten oft sehr unterschiedlich.

    Aber ich bin innerhalb der Kreativität eh ein Bäumchen-wechsel-dich, und in sehr vielen Bereichen unterwegs. Ich bekomme im Kreativen halt schnell Langeweile, und brauche dann immer mal wieder den Kick etwas Neues zu probieren. Darum spiele ich oft mit den Stilen/Materialien.


    Juu-Ka

    Zitat


    Und toll, dass du einen ganzen Roman fertiggestellt und publiziert hast. Das ist eine große Leistung, aus der zumindest ich immer wieder eine gewisse Kraft ziehen könnte. Ich wünsche dir, dass sich dafür noch viele interessierte Leser finden werden. An dieser Stelle auch noch ein liebes Dankeschön für eine Antwort auf meine Gedanken zum Thema "Schreibblockade"

    Erstmal ein Danke zurück, tolles Thema!

    Und wenn ich inspirieren kann, dann mache ich das immer gerne ^^

    *Räusper* Ich habe noch zwei Bücher im Self draußen, auf Amazonas. Eine Horror-Anthologie unter meinem männlichen Pseudonym (verkauft sich vom Kerl einfach besser), und ein kleines Erotik-Bändchen, wo noch zwei Teile folgen sollten, aber irgendwie ist mir derzeit nicht danach ^^

    Überflüssig zu erwähnen das Erotik sich am besten Verkauft, aber da mir für Werbung/Lesungen/What ever einfach die Kraft fehlt, bleibt nur ein kleines Taschengeld.

    Aber mir im Grunde auch Wurscht, ich schreibe des Schreibens willen, der Rest ist nettes Beiwerk.

    Ich werde irgendwann später mal mehr über meine Bücher erzählen, aber vorher wünsche ich mir, das wir uns erst kennen lernen ^^

    ^^ viele liebe Grüße ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos Rising (4. Juli 2021 um 11:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kewa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heyho kewa

    Auch von meiner Seite des Monitors ein fröhliches "Willkommen, Bienvenue, Welcome!" im wohl buntesten Irrenhaus im Inter netz.

    Wer hier nicht findet, was er gar nicht gesucht hat, ist selbst schuld - von daher viel Spaß!

    ^^

  • Von mir dann auch ein Herzlich Willkommen!

    Was ich bisher gelesen habe klingt alles super spannend. Hoffe, du kannst dich hier gut einnisten.

    Es ist aufjedenfall der perfekte ort um guted Feedback zu bekommen und wir können gleichzeitig jeden gebrauchen, der gerne ließt und sein Senf zu unseren Geschichten abgibt :D

    Und deine Hunde klingen klasse- richtig liebwürdig. Erinnern mich ein bisschen an meine Katzen xD Die rangieren auch von Miniaggrobiest bis hin zum ängstlichen Pascha.

    Genesis: Sie ist Azathoth, das amorphe Chaos in der zentralen Leere
    Josh: Meine Prophetin!