"Geschichten zum Zurücklehnen"

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2022 um 09:32) ist von Tariq.

  • "Geschichten zum Zurücklehnen" - Eine kleine Sammlung

    Ein Junge, der sich aufmacht, um seine entführte Mutter zurückzuholen, und ein Mädchen, das der ersten Liebe begegnet. Ein Maler, der sein Versprechen nicht hält, und ein junger Mann, der in die Welt hinauszieht, um das Kostbarste zu suchen. Ein Förster, der beim Pilzesammeln Seltsames erlebt, und ein Kind, das im Wald Schätze entdeckt. Sie alle sind hier in diesem Büchlein zu finden.


    Sechs Geschichten laden ein zum Zurücklehnen, Abschalten und - Eintauchen in die Welt der Fantasie und Märchen.

    Cover

    Zur Autorin:

    Caledonia Fan lebt in Sachsen und arbeitet als Krankenschwester. Zum Schreiben kam sie erst, als ihre Kinder bereits eigene Wege gingen. Ihr bevorzugtes Genre ist die Urban Fantasy. Zu ihren Werken zählen diverse Kurzgeschichten und ihr Hauptwerk, die drei Bände umfassende Romanreihe der "Guardians".

    Weitere Kurzgeschichten veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Astrid Karma.

    Das Büchlein ist erhältlich bei:

    Bei Amazon als Taschenbuch (derzeit noch überteuert) und als ebook

    Bei Thalia als Taschenbuch (versandkostenfrei) und als ebook

    Bei Sweek als Taschenbuch (zzgl. Versandkosten) und als ebook

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    Einmal editiert, zuletzt von Tariq (15. April 2022 um 09:30)

  • Jennagon 18. August 2021 um 16:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hey Tariq,

    da hast du auch wieder was Neues.

    Wenn du Interesse dran hast, könnten wir dich auch auf unserer Webseite unter "Befreundete Autoren" unterbringen. ^^

    Dafür bräuchte ich ein Buchcover von dem Buch, das du am meisten supporten möchtest. :D

    liebe Grüße

    Jenna

  • Hey, Jenna,

    das wäre super und würde mich sehr freuen! Vielen Dank für dein/euer Angebot :thumbsup:

    Das Cover vom Geschichtenband könntest du dir direkt runterladen vom Ersteintrag.

    Leider habe ich keine Webseite, um mich bei euch "revanchieren" zu können ;(

    Liebe Grüße

    Tariq

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    • Offizieller Beitrag

    Musst du auch nicht. Dann bewerb ich dieses Buch mit deiner Vita. Und setze deine anderen Bücher mit Amazonlink drunter oder wäre dir von Sweek direkt lieber? Manchmal gibts ja unterschiedliche Konditionen von den Erwerbsseiten was die Tantiemen angeht. ^^

  • Und setze deine anderen Bücher mit Amazonlink drunter oder wäre dir von Sweek direkt lieber?

    Das ist echt nett von euch! Wirklich ;(

    Bei Sweek habe ich höhere Tantiemen, das stimmt. :hmm: Das ist vielleicht die bessere Wahl.

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Heyho Tariq

    Da mir der Name der Autorin seltsam bekannt vorkommt frage ich mich gerade, ob ich das Werk vielleicht wieder direkt bestellen darf...online ordern ist mir nach wie vor ein Graus.

  • Hallo :)

    Das wäre kein Problem, wird diesmal aber teurer, weil sonst niemand ein Exemplar bestellt hat. Sweek bietet Mengenrabatt erst ab einer Bestellmenge von 9 Büchern. Das bedeutet, du müsstest den vollen Preis zzgl. der doppelten Versandkosten (1x zu mir und 1x zu dir) zahlen. Eine einfachere Möglichkeit wäre, das Buch bei Thalia zu bestellen und Filialabholung zu wählen. Da kommen gar keine Versandkosten zustande. Hast du eine Thalia-Buchhandlung in der Nähe?

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Heyho Tariq

    Hast du eine Thalia-Buchhandlung in der Nähe?

    Das weiß ich nicht und mir ist's auch egal.

    Wenn ich 20 € an Deine (oder eine andere Bankanschrift Deiner Wahl sende), reicht das dann?

    Ich liebe das Rascheln von Papier in meinem Briefkasten...die Neugierde, ob da was drin ist und die Freude, wenn die Post angekommen ist.

    :) :) :)

    Was kümmern mich da die Portokosten?

    :D :D :D

  • Heyho Der Wanderer

    Ich wechsle mal in unsere Konversation für die Einzelheiten. ;)

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Super, danke! ;( Das freut mich total. smilie_happy_011.gif

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Oh, wie schön, Tariq ! Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen. (Jedoch erst als Belohnung, wenn ich die nervigen Abschlussprüfungen hinter mir habe...) Daher die Frage: Wie lange wird dein vielversprechendes Büchlein denn wohl erhältlich sein? :tee:

    LG :)

    Was ich schreibe: Eden

  • Das freut mich, liebe Stadtnymphe , vielen Dank! :)

    Wie lange es erhältlich ist? Hm, ich hatte eigentlich nicht vor, es wieder aus der Veröffentlichung zu nehmen. :hmm: Von daher - keine Sorge. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

    Für deine Abschlussprüfungen wünsch ich dir das Allerbeste und viel Erfolg!!

    LG ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • So. :)

    Für alle, die es interessiert und die ihre Bücher (wie ich selbst) gern mit der App auf dem Handy lesen - die

    "Geschichten zum Zurücklehnen"

    sind jetzt auch als E-Book erhältlich. Die Links zu den Online-Shops findet ihr oben im ersten Post.

    Falls sich jemand dazu durchringen kann - ich würde mich über eine Rezension sehr freuen. :blush:

    Vielen Dank für euer Interesse. :)

    Spoiler anzeigen

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________