The Wheel Of Time - Das Rad der Zeit

  • Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und gehen und hinterlassen Erinnerungen, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen, und selbst diese sind längst vergessen, wenn das Zeitalter wiederkehrt, das an ihrem Ursprung stand.


    Ich mag ja die Erzählweise von Robert Jordan sehr. Die "Rad der Zeit" Bücher habe ich sehr gerne gelesen (Allerdings nicht bis zum Ende der Reihe).


    Jetzt kommt die Verfilmung als Serie heraus. Der Trailer ist ganz OK. Bin gespannt.



    Das Rad der Zeit – Wikipedia

  • Jep, verfolge ich schon länger, deshalb habe ich im letzten dreiviertel Jahr oder so, auch die komplette Serie gelesen. Ich bin da auf jeden Fall sehr gespannt drauf!

    Auch wenn die Aussage, das sie die Reihenfolge der Ereignisse irgendwie zusammenfassen und ändern wollen, etwas unschön klingt... aber im Zweifel erst mal abwarten, die Bilder gefallen mir bisher ganz gut, auch wenn ich mir Tar Valon mit mehr Klichee-Fantasytürmchen vorgestellt habe. *g*

  • Sensenbach

    Hat den Titel des Themas von „The Wheel Of Time“ zu „The Wheel Of Time - Das Rad der Zeit“ geändert.