Recherchen zu biologischen, medizinischen und anderen Aspekten

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cory Thain.

  • Ein Zeitreise-Experiment. Der Prota wird in der Jetztzeit irgendwo in Deutschland nach einem Unfall von der Straße gekratzt, quasi. Da das der erste Versuch ist, ist noch nicht alles komplett durchdacht und die Übersetzer-Technik wurde mit Duden-Deutsch gefüllt. Da gibt es eben solche Worte wie Commander und Crewman noch nicht (es war ein sehr alter Duden).


    Allerdings denkt und spricht der Prota halt jetziges Umgangsdeutsch mit vielen Anglizismen und verwirrt damit die Experimentatoren, weil es dazu keine erfasste Übersetzung gibt...

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?