Nelli lehnte sich zufrieden grinsend zurück. Der Abend lief genauso ab, wie sie sich das gewünscht hatte. Es war schließlich an der Zeit, dass sie endlich zusammen wuchsen, wie man das als solch eine Reise-Gemeinschaft tun sollte. Jeder ging seinen eigenen Weg und dabei sollten sie sich doch als Gruppe zusammen reißen. Und nie lernte man sich besser kennen, als über so ein Spiel und eine gute Menge Alkohol.
Nun lag ihr wacher Blick auf der jungen Magierin, die sie gerade beim Flunkern erwischt hatte.
„Nun gut, ihr seid dran. Also...Wann genau habt ihr fest gestellt, dass ihr euch nicht so sehr für das männliche Geschlecht interessiert?“ fragte sie und zog amüsiert eine Augenbraue nach oben, ein leichtes Schmunzeln auf ihren Lippen. Trevor verschluckte sich daraufhin an seinem Schnaps, so dass die Hexe ihm sacht auf den Rücken klopfte, während Edmund interessiert seine Fingernägel anstarrte.
Esther wandte ihren Blick auf den Tisch und eine Röte schlich sich auf ihre Wangen. Ein Schweigen breitete sich aus und kurz dachte Nelli, dass sie gar keine Antwort bekommen würde, ehe die Adlige tief Luft holte.
„Ich interessiere mich sehr wohl für Männer, aber seit einiger Zeit verspüre ich das Bedürfnis nach keinem...Mann“, antwortete sie schließlich ganz leise und schluckte schwer. Nelli runzelte die Stirn und notierte sich im Hinterkopf, dass sie Esther noch mal unter vier Augen mit ihr sprechen würde. Ihre Fühler sagten ihr, dass da etwas im Argen war.
„Jedenfalls noch nicht...“ fügte Esther noch leise hinzu und sorgte dafür, dass wieder ein leichtes Grinsen auf Nellis Lippen trat.
Damit ließ sie das Thema auf sich beruhen und begann die nächste Runde zu würfeln. Ihr war bewusst, dass nun sie selbst an der Reihe war. Sie hob irgendwann den Becher und schaute in die Runde.
„Sechser Pasch“, log sie und schaute Edmund auffordernd an.