Elemin Nore

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Etiam.

  • Name:

    Elemin Nore


    Genre:

    Fantasy


    Alter:

    25


    Geschlecht:

    Männlich


    Rasse:

    Mensch


    Klasse:

    Magier


    Herkunft:

    Lethen, wurde vor der Tür einer Magier Gilde, als Baby ausgesetzt.


    Waffen und Ausrüstung:

    Elemin besitzt einen ca. 1,80m langen holzigen Stab und eine Sichel mit dunkelgrünen Griff.


    Begleiter:

    /


    Fähigkeiten:

    - Er ist gut aber nicht der beste in Verteidigung & Angriffszauber.

    Elementarzauber, Enthüllungszauber und andere kleinere.

    - Distanzkampf würde er immer bevorzugen.

    Eine zehner Gruppe an Gegner wäre das maximale.

    - Kleine Medizin Beutelchen verkauft er manchmal, nachdem er wieder im Wald war.

    Gelegentlich gibt er sie den Älteren mit guten Auren die Medizin auch umsonst.

    - Von Natur aus ist er leise, was dem schleichen ähnlich sein kann.

    - Reiten wurde ihm von seinem "Ziehvater" Alastro beigebracht.

    - Spinnen und Schlangen sind seine Schwächen, genauso wie Höhen und Tiefenangst (Thalassophobie).

    (- Er kann sich in eine Krähe verwandeln, wenn er seine Ruhe haben will.)


    Aussehen:

    Dunkelbraunes kurzes Haar und Naturgrüne Augen zieren den 1,84m großen eher Schlanken Elemin.

    Er trägt schwarze Stiefel, eine schwarze Hose, ein schwarzes langarm T-Shirt mit Kragen und einen schwarzen Kapuzen Mantel. Alles hat schwarze Leder Elemente. An seinen Handgelenken trägt er dunkelbraune Armschienen. Um seinen Bauch trägt er einen Gürtel mit verschiedenen Beuteln in rundlich und eckig teilweise aus dunkelbraunen Leder. Eine schwarze Umhängetasche trägt er auf seinen Schultern.


    Persönlichkeit:

    Elemin ist äußerlich freundlich zu Personen, die er sympathisch findet oder eine freundliche Aura ausstrahlen, aber am liebsten ist er alleine und erledigt seine Arbeit. Wegen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit, nähert er sich eher langsam fremden Leuten an. Durch Mobbing und Vertrauensbrüche findet er es als Selbstschutz am besten.


    Geschichte:

    von Ziehvater Alastro, erfuhr er, dass er als Baby vor der Magiergilde ausgesetzt wurde.

    Deswegen lebte er auch bei ihm und seiner Frau, neben der Gilde in einem schnuckeligen Haus.

    Elemin war durch dieses Ereignis, ein Ziel für Mobbing was sich durch die Jahre zog, bis zum Schluss.

    Er war ein guter, wissbegieriger Schüler und hatte immer gute Noten.

    mit dem 17. Mond, war er fertig der Schule und half weiterhin im Garten mit, oder bei den Tieren.

    Erst mit dem 23. Mond verließ er endgültig die Magiergilde und zog von dannen auf eine (bis jetzt) ziellose Reise durch Wälder, Länderei oder Dörfern.

    Gold ist das erste Grün der Fluren, vergänglichste der frühen Morgenspuren.

    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.

    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.

    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.

    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.

    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

    [Robert Frost]


    ~mein Geschreibsel~

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Park Bom
    Sry, dass das hier so lange gedauert hat. Klausurenstress der letzten Woche und so ^^

    Also, es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich zu meckern habe :P

    - Distanzkampf würde er immer bevorzugen.

    Eine zehner Gruppe an Gegner wäre das maximale.

    Etwas an der Anzahl an Gegner festzumachen finde ich immer recht schwammig. Weil da sind immer sehr viele ungewisse faktoren dabei. Am besten erzählst du einfach wie er seinen Distanzkampf ausübt (grob). Du meinst er benutzt Elementarmagie. Wie schaut das aus? Muss er das vielleicht aufladen? Kann er unendlich viel Zaubern? Solche Dinge halt.

    Weil bei zehn Gegnern weiß ich nicht, was das für Gegner sind, wie weit sie in deiner Phantasie wegstehen und und und ^^

    Edit: Ah, doch noch was gefunden ^^;

    und andere kleinere.

    was sind andere Kleinere?