Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2023 um 19:00) ist von Kirisha.

  • Die Cover sind hervorragend!

    Ist der Klappentext der selbe wie man auf Lovelybooks lesen kann? Denn wenn ja finde ich den schon sehr schön geschrieben. Für mich wäre das erstmal nichts, einfach weil ich den Hauptaugenmerk bei Fantasygeschichten in der Story selbst sehe und es mich stört wenn eine romantische Liebelei sich in den Vordergrund drängt.
    Obwohl ich real selbst (für einen Mann) relativ romantisch veranlagt bin. Aber das ist mein Vorurteil und mir entgehen dadurch sicher einige interessante Geschichten.

    Und das ist auch nur meine Einstellung - andere würden das Buch vielleicht genau deswegen kaufen.

    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Erfolg. Das Cover jedenfalls würde mich ansprechen und der Klappentext ist auch gut gelungen

  • Hey Kirisha

    Das zweite Cover ist super geworden und passt damit hervorragend zum ersten. :thumbup:

    Auf jeden Fall sind es richtige Hingucker und ich denke, es wird auch die richtige Stimmung transportiert.

    Ansonsten: Viel Erfolg für die zweite Veröffentlichung im März. Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.

  • Danke für eure Rückmeldungen Rippersteak  Rainbow und Octopoda !

    Das ist für mich immer sehr interessant zu hören, wie es wirkt!

    Ist der Klappentext der selbe wie man auf Lovelybooks lesen kann? Denn wenn ja finde ich den schon sehr schön geschrieben. Für mich wäre das erstmal nichts, einfach weil ich den Hauptaugenmerk bei Fantasygeschichten in der Story selbst sehe und es mich stört wenn eine romantische Liebelei sich in den Vordergrund drängt.

    Ja, das ist derselbe Klappentext.

    Ich habe da lange mit einer Kollegin drüber diskutiert, die gemeint hat, ich soll die Liebesgeschichte im KT am besten gar nicht erwähnen, weil es dann so klingt, als wäre das die Haupthandlung.

    Ich denke, es ist nur eine Nebenhandlung, die Fantasygeschichte macht schon den größten Raum aus.

    Allerdings ist für mich eine Liebesgeschichte immer ein Plus, darum habe ich es dann doch stehengelassen.

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince * No Way Out


  • Ich finde den Klappentext sehr gut formuliert. Es klingt professionell und nach einer potentiell guten Story.

    Wenn diese Liebesgeschichte nicht einen Großteil der Handlung ausmacht wurde sie aber vielleicht wirklich ein wenig zuviel betont. Aber das ist ja nur mein Geschmack. Wie gesagt gibt es sicher genug die Fantasy auch wegen der darin enthaltenen Beziehungen lesen und das mindestens so spannend finden wie die Story selbst.
    Lass dich davon also bitte nicht abhalten das so zu machen wie du es für richtig hälst. Und schon gar nicht von mir als Einzelperson :)

  • Übrigens lese ich heute live aus "Leviathan". Wer Lust hat, kann sich ja mal zuschalten.

    Heute Freitag 18 - 18.45 Uhr auf Instagram und Facebook.

    (Hoffentlich klappt alles. Hab das sehr lange nicht mehr gemacht).

    Hier sind die Links und herzlich willkommen!

    https://www.instagram.com/ankeunger2411/

    Leseprobenchallenge und Bücherkram | Facebook
    Diese Gruppe dient Lesern, Buchbloggern und Autoren dem Austausch rund um Bücher. Nebenbei gibt es immer wieder Aktionen und Challenges. Unter "Featured" sind…
    www.facebook.com

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince * No Way Out

  • Übrigens lese ich heute live aus "Leviathan". Wer Lust hat, kann sich ja mal zuschalten.

    Heute Freitag 18 - 18.45 Uhr auf Instagram und Facebook.

    (Hoffentlich klappt alles. Hab das sehr lange nicht mehr gemacht).

    Wie cool! Ich werd`s versuchen. Zwar nutze ich weder Instagram noch Facebook, aber wofür hat man eine 13-jährige Tochter? :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Du schaffst das schon :friends:

  • Hey Kirisha

    Ich fand’s super. Danke dafür :) An die Textstellen konnte ich mich noch sehr gut erinnern. War bestimmt nicht leicht, eine Auswahl zu treffen. Aber vor allem der Unterwasserkampf von Penthesilea hat richtig Eindruck gemacht.

    Sag beim nächsten Mal gerne wieder Bescheid.

  • Daaanke!

    Oh Mann, ich war ganz schön nervös. Ich habe vorher probegelesen und das was ich sagen wollte auch in Stichworten notiert. Weil ich ja so unspontan bin und sonst nicht weiß, was ich sagen soll. Und dann kamen noch Fehlermeldungen! Aber es ging ja dann doch ganz gut.

    Ja, den Penthesilea-Part fand ich auch einfach gut. Ich mach das bestimmt nochmal.

    Besonders viel Zuschauer hatte ich ja nicht, aber es waren immerhin ein paar dabei und das finde ich schon toll. Eine auf FB hat mir geschrieben, sie hätte nun die gesamte ältere Reihe gekauft. (Ich schnalle das nicht. Es ist immer so. Ich stelle das Meermädchen vor, aber die Leute wollen lieber Areshva).

    Ich bin jetzt übrigens am Überlegen, ob ich mal einen Autoren-Talk mache. Also Live mit einer anderen Autorin über das Schreiben reden. (Aber dann müsste ich mir vorher auch genau zurechtlegen, über welche Themen und was ich da sage, weil ich sonst Angst hätte, mich zu verheddern.) Na mal sehen, ob ich mich das traue.

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince * No Way Out