Meermädchen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirisha.

• Es ist so weit! Nach drei Jahren Forumsarbeit ist nun mein "Meermädchen" online und vorbestellbar. Wer mag, kann sich gerne mal das Cover und den Buchtrailer anschauen. Wie gefällt euch das denn?

Veröffentlichungstermin wird der 1. Mai 2022.

Hier geht es zum Buchtrailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist der Amazon-Link:

Die Chroniken von Amazonia: Meermädchen
    Die Chroniken von Amazonia: Meermädchen eBook : Unger, Anke: Amazon.de: Kindle-Shop
    www.amazon.de

Nochmal vielen Dank an alle, die mich durch ihre konstruktiven Kommentare unterstützt haben!

Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince

• Jennagon

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Kirisha,

Wow! Der Buchtrailer ist der HAMMER! :panik: Ich bin total sprachlos. Ich würde sagen, da hat jemand deine Geschichte richtig cool inszeniert mit Gänsehautmusik und tollen Bildern. :thumbup: Also, wenn das nicht Lust auf das Buch macht, dann weiß ich es auch nicht.

Und das Cover ist übrigens auch schön geworden. Sieht in jedem Fall richtig professionell aus. Ein wahrer Hingucker! Ich freue mich schon, wenn es bald in meinem Regal steht :love:

Ich drück dir die Daumen für den Verkaufsstart. :nummer1:

• Kirisha - so aus professionellem Interesse - wie darf man sich die Entstehung so eines Buchtrailers vorstellen? Ich nehme an Du hast den Clip nicht gemacht, aber warst Du beteiligt, musstest Du Material auswaehlen/einreichen? Oder wurde das alles seitens des Verlags erledigt?

(Man ahnt es kaum, aber wir hatten natuerlich die Konversation - hey, wie wuerden wir sowas eigentlich machen?' gestern...)

• so aus professionellem Interesse - wie darf man sich die Entstehung so eines Buchtrailers vorstellen? Ich nehme an Du hast den Clip nicht gemacht, aber warst Du beteiligt, musstest Du Material auswaehlen/einreichen? Oder wurde das alles seitens des Verlags erledigt?

Die Leiterin des Verlags ist eine Designerin, die produziert Trailer, Cover und andere Designs am laufenden Band. Ich sollte ihr eine Textvorlage schicken. Das ist alles, was ich gemacht habe. Also alles, was du in dem Trailer an Text siehst, ist von mir. Sie hat sich dann zu den Texten (ich weiß nicht woher) die Bilder geholt, dazu wurde ich nicht befragt. Ich fand allerdings die Bilder und den ganzen Trailer dann so genial, dass ich da keine Einwände erhoben habe. Sie macht also Trailer zu allen Büchern, die in dem Verlag erscheinen.

• Kirisha

Wie schade. An dem 07.05. bin ich um 15 Uhr zu einer Taufe eingeladen, sonst wäre ich echt super gerne gekommen, um dich mental zu unterstützen. Solingen ist gerade mal eine Stunde Fahrtzeit von mir entfernt.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen dafür. Wird das irgendwie gefilmt? Wär bestimmt cool, sich das im Nachhinein nochmal anzuschauen.

• Kirisha

Ich bin zwar etwas spät zu der "Buch-Party", aber lieber spät, als nie :sekt:

Herzlichen Glückwunsch und WOW. Ich hoffe, du bist verdient stolz auf dein Werk.

Mensch, das eigene Buch in der Hand zu halten ist ja wohl der Oberhammer. Wie ist eigentlich deine Lesung im Mai gelaufen? Ich bin da ja gerade super neugierig. Hat sich die Nervosität gelegt, als du aus deinem Werk gelesen hast? War sicher ein mega verrücktes, aber auch super schönes Gefühl.

• Mensch, das eigene Buch in der Hand zu halten ist ja wohl der Oberhammer. Wie ist eigentlich deine Lesung im Mai gelaufen? Ich bin da ja gerade super neugierig. Hat sich die Nervosität gelegt, als du aus deinem Werk gelesen hast? War sicher ein mega verrücktes, aber auch super schönes Gefühl.

Hallo Octopoda,

danke schön für deine lieben Wünsche! Die Lesung war sehr schön, es sind eine Reihe Zuschauer gekommen und ich habe gesehen, wie sie geschmunzelt haben und mitgegangen sind (ich hatte eine humorvolle Stelle ausgewählt), das hat mich sehr gefreut.