Jurassic Park 3D

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2013 um 11:46) ist von Thoran Wolfsfell.

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfilme kommt dieses Jahr zu seinem 20. Jubiläum nochmals in die Kinos. Und zwar digitalisiert und in trendigen 3D. Auf 3D könnte ich zwar verzichten, aber bei JP mach ich gerne eine Ausnahme, wenn ich dafür die Möglichkeit bekomme, den Film endlich mal im Kino bewundern zu dürfen. Früher war ich zu jung gewesen, um ins Kino zu gehen. Dies wird nun endlich nachgeholt.
    Mti Jurassic Park hat Steven Spielberg 1993 alle Messlatten sehr hoch gelegt. Heute noch sehen die Effekte zu gut aus, um wahr zu sein. Ich geh sogar weiter und sage, dass viele Filme nach JPs Premiere '93 sogar schlechter aussahen in Sachen Spezialeffekte.

    Kinostart für Deutschland ist der 5. September 2013.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Handlung ist schnell erklärt: Zwei Paläontologen, Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) reisen zusammen mit dem eigenwilligen Mathematiker und Chaostheoretiker Dr. Malcolm (Jeff Goldblum) auf die südamerikanische Insel, auf der der millardenschwere Unternehmer John Hammond (Richard Attenborough) einen kostenaufwendigen Freizeitpark errichtet hat. Seine Attraktion: Dinsosaurier. Er benötigt ein unabhängiges Gutachten dieser 3 Experten, um seinen Park eröffnen zu können. Doch im Park geht etwas schief und der Kampf ums nackte Überleben beginnt.

    ----------

    Wer wird sich den Film auch im Kino anschauen? Ich finde Dinos generell zu wenig vertreten in den Unterhaltungsmedien. Es könnten mMn ruhig mehr Filme über unsere prähistorischen Bewohner geben. Natürlich gerne in einer ähnlich starken Qualität wie JP.

  • Jaja sieht ganz interessant aus. Nur finde ich das 3D-Gehabe völlig übertrieben. Ich meine das ganze wird ja überarbeitet und hat eine bessere Qualität, aber schlussendlich ist es ja nur zum "Money, Money, Money" da. Ich schaue mir lieber die alten an. Ich kenne nämlich nur einen von der ganzen JP-Reihe und welcher das ist, weiß ich leider nicht :D
    Aber ich bin völlig deiner Meinung, man könnte ruhig mehr mit unserer Vorfahren machen. Da gäbe es sicher noch ein paar Möglichkeiten.