Hey Kirisha,
boah, die Mutter ist echt krass! Ich glaube, wenn Prinzessin Cheneela von Raven entführt wird, kann man ihr dazu nur gratulieren.
Sonstige Anmerkungen kommen hier
Obwohl sie sich nur lässig in einen Morgenmantel eingehüllt hatte, verlieh dessen Silberglanz diesem den Stil eines Festkleides. Der Eindruck wurde noch erhöht durch die feinen gestickten Handschuhe, die fast bis zu den Ellenbogen reichten, und passenden silbergerandeten Stiefeletten.
Interessantes Outfit Ich hab mich nur gefragt, ob man unter einem Morgenrock die Handschuhe sehen kann, die bis zu den Ellenbogen reichen. Einen Morgenmantel stelle ich mir mit langen Ärmeln vor. Oder irre ich mich?
Von dem Geräusch an der Tür aufgeschreckt, ließ sie ihre Hände sinken, die gerade noch über die Saiten gehuscht waren
Ich nehme an, der Schreck dürfte längst nachgelassen haben, da ja offenbar zwischen dem Anklopfen und jetzt, bereits eine der Zofen die Tür geöffnet hat...da ist die Schrecksekunde eigentlich schon vorbei, oder?
Hm ... ich bin ehrlich gesagt mit diesem Kapitel nicht ganz zufrieden.
Der Anfang ist wohl etwas langweilig, oder? Vielleicht sollte ich schneller zur Sache gehen?
Ich finde den Anfang eigentlich okay...ich meine, dass sie da durch die Gänge irrt und verzweifelt ist. Sogar die Idee mit dem Versteck in der Rumpelkammer fand ich irgendwie ganz witzig Ich habe nur einmal gestockt, als sie davonrennt...da habe ich mich sofort gefragt, was wohl mit den Wachen passiert. Natürlich müssen sie ihr folgen....das stelle ich mir irgendwie ziemlich turbulent vor, wenn sich da ein ganzer Trupp Kerle in Bewegung setzen muss, um hinter ihr herzuirren. Vielleicht kann man das noch mit einem oder zwei Sätzen beschreiben? Dass sie die Schritte hinter sich hört...dass sie sich wünscht, einfach unsichtbar zu werden...
LG,
Rainbow