Hallo

  • Hallo.


    Ich bin seit heute, 23.05.2013, hier angemeldet und würde mich jetzt gerne vorstellen.


    Mein Name ist Nachtdrache, ich bin weiblich, komme aus Mittelfranken in Bayern und besuche eine Realschule. Meine Hobbys sind reiten, zeichnen, lesen und schreiben. Derzeit schreibe ich (endlich mal wieder) eine Geschichte, ist aber noch sehr kurz (nicht mal eine Seite).


    Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter (ich bin vernarrt in Snape), Eragon, Das Lied von Eis und Feuer (lese ich jetzt auch in Englisch, nachdem ich die deutschen Teile durch habe), Das Drachentor, Der Drachenthron, und eigentlich alles was mit Drachen zu tun hat.


    Ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.


    Liebe Grüße, Nachtdrache

  • Aloha, :hi2:


    dann wünsche ich mal ein Herzliches Willkommen.


    Hui wie toll da kommt jemand aus Mittelfranken, Bayern her. :thumbsup:


    Harry Potter Bücher sind ja auch toll. :) Eragon lese ich zurzeit. ;)


    Viel Spaß hier noch.


    Nisha &


    /l、 ♥
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ ♥ Minou

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Danke :) !


    Du kommst ja auch aus der Nähe von Nürnberg!


    Jap, kann ich dir nur zustimmen. Beide Buchreihen sind gut. Kannst mir ruhig eine Nachricht schicken, dann können wir ein bisschen plaudern.

  • Gegrüßet seist du! :D


    Ja willkommen in unserer "Gemeinschaft der Heiligen" :D
    Das ist doch mal ne schöne Vorstellung. Alles was ich wissen wollte war drinnen.
    Also leb dich mal schön ein und genieß den Raum an Kreativität.


    Lg
    Thoran

    "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

  • Vielen Dank für dein herzliches Willkommen.


    Ja, ich hoffe, ich komme bald mit dem Schreiben weiter.

  • Danke.


    Naja, als Zeichner würde ich mich nicht bezeichnen, ich beschränke mich auf Pferde und das auch nicht allzu gut. Früher hab ich auch mal Drachen gezeichnet, habs aber irgendwie verlernt.

  • Heyhey Nachtdrache,
    Willkommen willkommen in unserem gemütlichen Heim für Fantasy Verrückte :D
    Ich wünsch viel Spaß beim Lesen und Schreiben von kreativen Dingen.


    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ein Herzliches willkommen nun auch von mir. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen. Ich freu mich schon auf deine Geschichten. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Kreativität. ;).


    P.S.: Ich bin auch früher so etwa 5 Jahre geritten. Dann fehlte mir die Zeit.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    Aldous Huxley

  • Danke, die Wünsche erwidere ich gleich mal.


    Ich hab auch erst kürzlich wieder nach einer 2-jährigen Pause angefangen.

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum ! Wünsch dir viel Spaß bei uns, leb dich gut ein ;)


    LG Cethaya

    »Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
    und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig,
    dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Willkommen Nachtdrache ,ja bin auch ein Drachen -Fan und Snape ist einfach nur Supi!!Eine Schreibfeder bin ich nicht ,aber ein Reisen Fan von Fantasy!!Alles was Kreucht und Fleucht!!Viel Spass hier man sieht sich!! 8o