Schreibwettbewerb Juni/Juli 2013

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2013 um 02:15) ist von Deku.

  • Hallo zusammen, der Schreibwettbewerb geht in die nächste Runde! Hier sind alle wichtigen Hinweise zum Schreibwettbewerb Juni/Juli 2013:

    ---------------------------------------

    Thema: Die Gewinnerin (Radioactive) unseres letzten Schreibwettbewerbs ist leider verhindert, also hat das Team ein Thema gewählt und zwar folgendes: - Bis in den Tod -

    Beginn: Der Wettbewerb fängt heute, dem 1. Juni 2013 an und endet am 30.Juni 2013.

    ‡ Die Geschichte muss im Fantasy-Genre angesiedelt sein.

    ‡ Die Geschichte muss mindestens aus einer A4-Seite und darf höchstens aus drei A4-Seiten bestehen.

    ‡ Die Geschichte muss die Schriftgrösse 12 pt haben.

    ‡ Die Geschichte muss einen Titel haben.

    ‡ Die Geschichte muss in Form einer PN an Deku geschickt werden.

    ‡ Nach Einsendeschluss werden alle Geschichten anonym in einem Thread veröffentlicht und ihr habt einen Monat Zeit, per Umfrage eure Stimme abzugeben.

    ‡ Als Preis gibt es:

    • Darf das nächste Thema für den Schreibwettbewerb vorgeben.
    • Wird in die Rangliste eingetragen.

    Wie erwähnt, gibt es diesmal keine Jury sondern ein Uservoting, also darf jeder (ausser mir natürlich) mitmachen.

    Wer noch Fragen hat, stellt sie bitte hier im Thread. :)

    In diesem Sinne viel Spaß beim vierten Schreibwettbewerb und beim Geschichtenausdenken ;)

    Euer Fantasy-Geschichten Forum

  • Schönes Thema. Werd auch wieder mitmachen, wenn ich Zeit habe. Wovon ich wohl momentan genug habe...^^

  • Meine ist auch schon fertig, muss aber noch Korrektur gelesen werden!
    Ende dieser Woche ist sie bei dir, Deku! :thumbsup:

  • Schönes Thema. :)

    Da werde ich mich morgen mal dran setzten und sie versuchen aus -Bis in den Tod- umzusetzen. Mal sehen ob es klappt. Will dieses mal mitmachen.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Ja, das Thema ist wirklich interessant und ich hoffe, dass ich endlich auch mein Debut geben kann, obwohl es mir an Zeit und Talent mangelt.

  • Geh aufs Dekus Profil und dann auf Nachricht schicken oder du gehst auf Private Nachrichten und gibst als Empfänger Deku an. Dann fügst du die Kurzgeschichte ein und sagst, dass die für den Schreibwettbewerb ist.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Klingt gut, habe sogar schon seit langem Pläne für so etwas. Werde mich dann wohl auch endlich mal an einem beteiligen :)

  • Darf man noch mitmachen? Auch wenn man neu ist? Finde das Thema nämlich sehr interessant :3

  • Ich bin auch neu. Hab auch schon ne idee. werds die näcshten tage mal schicken

  • Ich bin auch neu. Hab auch schon ne idee. werds die nächsten tage mal schicken