Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2022 um 08:35) ist von Rumkeks.

  • Guten Tag zusammen,

    da ich ein absoluten Foren-Neuling bin, könnte diese Vorstellung etwas unbeholfen wirken, aber ich möchte es trotzdem versuchen.

    Also ich bin bin hier unter dem Namen Melonia, was nicht der echte Name ist, man hat mich nicht nach einer Frucht benannt.

    Ich bin 25 Jahre alt und ungefähr seit meinem 14. Lebensjahr ein totaler Fan von eigenen Geschichten und allem, was mit Fantasy und selber schreiben zu tun hat.

    Eine Zeit lang hatte ich einen super Gefährten, auf dem Weg des Austauschens, Dazulernens und Weiterkommens, doch die Wege trennten sich und jetzt fehlt mir ein bisschen des Austausch mit Gleichgesinnten.

    Daher wage ich jetzt den Schritt mich einer Community anzuschließen, in der ich hoffentlich genau das finde. Menschen, mit denen man sich über Vorlieben, Lieblingsbücher und eigene Projekte austauschen kann und auch noch etwas lernen kann, um seinen eigenen Schreibstil zu verbessern.

    Das war die Vorgeschichte, kommen wir kurz zu mir, ich bin eine aufgeschlossene, neugierige junge Frau, die viel zu viele Ideen und Fantasien im Kopf hat und manchmal nicht weiß, wo sie mit den ganzen Bildern vor dem inneren Auge hin soll.

    Ich liebe die Natur und die Lebewesen in ihr, außer Krabbeltiere, da scheue ich mich vor.

    Ich lese gerne und schreibe unheimlich gerne auch mal eine Fanfiction, besonders gern zu Marvel. (recht großes Fangirl)

    Ich freue mich auf interessante Gespräche, lehrreiche Beiträge und darauf, vielleicht jemandem mit meinem Wissen weiterhelfen zu können!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum!
    Ich denke du findest hier genügend Geschichten und Möglichkeiten zum Austausch - sowohl über Geschcihten hier im Forum als auch über externes :D

    Viel Spaß!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum, Melonia :hi1:

    Viel Spaß beim Herumstöbern, Ausgraben von Geschichten und Theman, die dich interessieren, und bei den vielen Diskusisonen. Ich wette, dass da was für dich dabei ist ^^

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • willkomemen2.gif im Forum, Melonia , ich hoffe, es gefällt dir hier und du findest, was du suchst. :hi1:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    Einmal editiert, zuletzt von Tariq (17. Dezember 2022 um 10:14)

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • Heyho Melonia

    Sehr schöner "Versuch".

    ^^ ;) ^^

    Da freu ich mich doch auf mehr von Dir und bin gespannt.

    Herzlich willkommen meinerseits.