Hier ist mein Charakter fürs RPG.
Name: Ray Radley
Genre:
Fantasy
Alter:
16
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbvampir
Klasse:
Exozist/Dieb
Herkunft:
Dilara
Was macht diesen/diese Ort/Orte aus? Was sind die Besonderheiten?
Dilara ist eine Hafenstadt. Sie besitzt eine Schmiede, eine Schneiderei, eine Bäckerei, ein Wirtshaus, eine Schiffswerft,ein Tante Emma Laden und Holzhütten mit nur einem Raum.Umringt wird die Stadt von einem Wald. Geht man durch den Wald kommt man auf eine Lichtung. Auf der Lichtung befindet sich ein Hügel und auf dem Hügel steht eine Kirche. Obwohl die Kirche ausgebrannt ist, steht sie noch immer so da als hätte es das Feuer nicht gegeben. Dilara gehört zu den Städten von Ventura. Die Stadt die den Ausschank von Alkohol verboten und die meisten Hexenverbrennungen getätigt hat.
Waffen und Ausrüstung:
In seiner linken Jackentasche befindet sich ein ausziehbaren Dolch und einSaphirblauer Apfel. In seiner rechten Jackentasche gestohlenes Geld ,ein Fernrohr und ein Buch mit einem Pentagramm drauf.
Begleiter:
/
Fähigkeiten:
Rays Vampirseite ermöglicht es Ray Menschen und anderen Wesen das Blut aussaugen zu können. Ebenso ermöglicht es Ray im Dunkeln sehen zu können,hoch springen und so schnell laufen zu können das es so aussieht als könnte er fliegen.
Vorteil dieser Seite ist:
Ray ist gegen das Vampirgift immun. Das heißt er wird nicht zum Vampir wenn ein Vampir ihn beißen würde.
Nachteil dieser Seite: Die Seite unterscheidet nicht zwischen Freunde und Feinde.
Rays Menschenseite ermöglicht es ihn immun gegen Sonnenlicht, Kruzifix, Knoblauch und Silber zu sein.
Vorteil dieser Seite sind:Gefühle
Nachteil dieser Seite :Sterblichkeit
Rays Exozistseite ermöglicht es ihm Magie des Auslöschen, Verschwinden und des Verbannen nutzen zu können.
Vorteil: Es führt Rays Ziel ein Stück näher.
Nachteil: Die Vampirseite fühlt sich davon bedroht und macht es Ray dadurch schwerer die Kontrolle über seine Vampirseite zu behalten.
Magie des Auslöschen
Art: Heilungsmagie
Wirkungskreis:1 Meter
Reichweite:1 Meter
Dauer: 10 Minuten
Anwendung:Der Anwender muss seine Hand auf das Herz vom Opfer der schwarzen Magie legen und dann seine eigene Magie in den Körper des Opfers der schwarzen Magie fließen lassen.
Zweck: wandelt schwarze Magie in weiße Magie um.
Nebenwirkungen: Die Reinigung ist für das Opfer der schwarzen Magie schmerzhaft und für den Anwender anstrengend. Dadurch kann der Anwender selbst zu einem Opfer der schwarzen Magie werden.
Ursprung: Erfunden von dem verrückten Wissenschaftler Jareth Sauermilch. Der es sich zur Aufgabe machte Opfer von schwarzer Magie zu befreien und bei seinen Versuchen den Verstand verlor. Es ist nicht bekannt ob der verrückte Wissenschaftler noch lebt. Doch man munkelt er hätte etwas mit der Entstehung der Halbvampir und der Gestaltwandler zu tun.
Magie des Verschwindens
Art: Schutzzauber
Wirkungskreis:5 Meter
Reichweite:60 Meter
Dauer:5 Minuten
Anwendung: Der Anwender muss ein Zauberspruch sagen und seine Hand auf die erreichbare Schutzbarriere legen.
Zweck: löst errichtete Schutzbarriere auf.
Nebenwirkungen: Erschöpfung. Beim Auflösen von Schutzbarriere die aus Sonnenlicht bestehen würde bei Halbvampir die Immun gegen das Sonnenlicht sind dennoch danach Brandwunden an den Händen festgestellt. Die nach der Einnahme von Menschenblut nicht mehr zu sehen sind.
Ursprung: Teleportationsmagie und Unsichtbarkeitsmagie.
Magie des Verbannens
Art: Fluch
Wirkungskreis: 3 Meter vom Anwender entfernt.
Reichweite:10 Meter vom Anwender entfernt.
Dauer:endet erst wenn der Anwender seine Konzentration verliert.
Anwendung:Der Anwender muss seine Hand auf den Boden legen und sich einen Ort in seiner unmittelbaren Umgebung in den Kopf rufen. Ein Schritt von ihm entfernt erscheint ein Saphirblaues Pentagramm mit einem Dreieck drin. Wer in das Pentagramm springt kann sich hinhocken, aufrichten aber nicht raus spazieren. Reden,Singen, Grimassen schneiden geht aber noch.
Zweck:Opfer von schwarzer Magie bewegungsunfähig zu machen damit Anwender der Magie des auslöschen besser arbeiten können.
Ursprung: Versiegelungszauber
Nebenwirkungen:Der Anwender ist nicht immun gegen Feenstaub, Illusionenmagie und der Kälte der Eismagie. Auch nicht gegen Witze, Grimassen und eigner Dummheit.
Verbotene Magie
Magie der Teleportation
Art: Schutzzauber
Wirkungskreis:von England nach Japan.Von London bis Irland.
Reichweite:Bei einer Gruppe von vier Personen die vor einem steht wird die ganze Gruppe teleportiert.Wenn die Gruppe am anderen Ende der Stadt steht dann wird die Gruppe nicht teleportiert.
Dauer:1 Sekunde
Anwendung:Der Anwender muss mit der Gruppe einen Kreis bilden. Dann müssen sich alle Personen der Gruppe an den Händen anfassen.
Zweck: Erleichterung von Wegen die zu Fuß oder mit Pferd zu lange dauern würden.
Nebenwirkungen:Der Anwender hat keinen Einfluss darauf ob der Teleportierte ordnungsgemäß am Teleporierten am Ort ordnungsgemäß (anatomisch )zusssamen gesetzt werden . Ebenso hat der Anwender keinen Einfluss darauf an welchen der Teleportierte landet. Beim Ziel Irland könnte der Teleportierte auch im Hafenbecken von England landen.
Ursprung:Würde von Adrian Freundin Margret erfunden. Auch ihr Verbleibe ist nicht geklärt worden.
Magie der Unsichtbarkeit
Art: Schutzzauber
Wirkungskreis:1 Meter
Reichweite:Bei einer Gruppe von 4 Personen die vor einem steht wird die ganze Gruppe unsichtbar. Wenn die Gruppe am anderen Ende der Stadt steht dann wird die Gruppe nicht unsichtbar.
Dauer: zwischen 5 Minuten oder 1 Woche. 5 Minuten.
Anwendung:Der Anwender muss mit der Gruppe einen Kreis bilden. Dann müssen sich alle Personen der Gruppe an den Händen anfassen.
Zweck: Streiche und Diebstähle
Ursprung:Wurde von dem Dieb Adrian erfunden. Es ist unbekannt was aus ihm geworden ist.
Nebenwirkungen: Der Anwender hat keinen Einfluss darauf wann welche Körperteile wieder sichtbar werden.
Vergessene Magie
Art: Versiegelungszauber
Wirkungskreis: unbekannt
Reichweite: unbekannt
Dauer: unbekannt
Anwendung: Der Anwender braucht einen Ort,einen Gegenstand,eine Pergamentrolle mit dem Zauberspruch und sein eigenes Blut.
Zweck:Böse Kreaturen wie zb Vampire an einem Ort zu binden damit diese keinen Schaden mehr anrichten können. Meistens würden dazu die Wohnsitz der Vampire selbst genommen.
Nebenwirkung: Der Versiegelungszauber zeigt bei Hexen und Götter keine Wirkung.
Ursprung: Ebenfalls eine Erfindung vom verrückten Wissenschaftler Jareth Sauermilch.
Nebenwirkungen: Wenn der Fluch gebrochen wird erbricht der Anwender Blut.
Aussehen:
Ray hatte seine schulterlangen blutroten Haare zu einem wirren Dutt gebunden. Aus diesem fallen Ihm ein paar Strähnen ins Gesicht. Ray trägt eine schwarze Hose und eine schwarze geschlossene Kapuzenjacke.
Wenn Rays Vampirseite die Oberhand hat leuchten seine Augen in einem dunklen Rot.
Zudem hat er lange pechschwarze spitze Eckzähne und lange pechschwarze Krallen.
Die Kleidung verändert sich nicht.
Hat Rays Menschenseite die Kontrolle sind seine Augen eisblau. Hat Rays Exozistseite die Oberhand sind seine Augen ohne Anwendung on Magie eisblau aber bei der Anwendung eines Zaubers können sie in einem dunklen Rot leuchtend müssen sie aber. nicht.
Persönlichkeit:
Wie verhält sich euer Charakter gegenüber anderen?
Gegenüber Hexe und Zauberer zeigt er seinen Hass auf Magie offen und hat keinen Skrupel Zauberstäbe durchzurechen und Zaubertränke zu vermischen oder auf den Boden fallen lassen zu lassen. Würde man Ihn dabei erwischen würde er der Besitzern vor die Füße spuken. Da Magie ihm auch Schaden kann kann man sagen das Ray das Spiel mit dem Feuer mag.
Gegenüber Gestaltwandler ist Ray zu schnell. Ray geht auf diesen zu und bittet diesen sein Wesen geheim zu halten. Oft weiß der Gestaltwandler aber gar nicht das Ray gar kein Mensch ist.
Gegenüber Nekromanten ist Ray höflich und geht diesen aber eher aus dem Weg wenn es die Situation zulässt.
Gegenüber Menschen ist Ray freundlich, hilfsbereit und fürsorglich.
Wenn Ray jemanden in sein Herz gelassen hat und dieser seinem Tod haarscharf entkam dann würde Ray diesen umarmen. In dem Moment wäre es ihm egal ob die Person die ihm am Herzen liegt Magie nutzt oder nicht. Daher kann dies für eine Magie praktizierende verwirrend sein. Danach würde er die Person die ihm wichtig ist etwas zu essen bringen und ihr zuhören. Wenn er die Personen die ihm am Herzen liegt beschützen kann indem er sein eigenes Leben opfern würde würde er dies ohne jegliche Reue tun.
Da Wut seine Vampirseite aktiviert reagiert Ray nicht wütend wenn man ihn sagt das er vorurteilen, verallgemeinert und stur ist. Das er es ist weiß er selbst. Auch wird er nicht wütend wenn man eine andere Meinung als er hat. Ray wird wütend wenn man ihn als Lügner betitelt und die Menschen die ihm am Herzen liegt so verwundert das sie blutend.
Bei der Betitelung „Lügner" hat derjenige der dies sagte den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ray würde gerne sagen das er ein Halbvampir ist,das er es nicht sagen würde wenn er die Chance hätte, das er Angst hat diejenige zu verletzen die ihm am Herzen liegen , das er keine Ahnung von Ehrlichkeit hat und dass er Angst hat am Ende alleine zu sein weil man ihn für zu gefährlich hält und das er sein Ziel lieber ohne Magie erreichen würde als mit.
Würde die Person die Ray am Herzen liegt so verletzt werden das diese blutet würde Ray die Kontrolle über seine Vampirseite verlieren und den Täter denjenigen angreifen.Dabei kann er auch den falschen Angreifen.
Rays Körper kann das Menschenblut nicht vertragen und so muss Ray es nach der Nahrungsaufnahme eine Stunde später erbrechen. Daher ist Ray Immunsystem schwach und die Kontrolle über den Blutdurst nicht so einfach zu halten wie Ray es aussehen lässt.
Nach der Enttarnung seines Wesens würde Ray versuchen abzuhauen.
Wann würde Ray weinen?
Wenn er jemanden umgebracht hat der ihm am Herzen lag weil er die Kontrolle über seine Vampirseite verloren hat.
Was sollte man tun wenn Ray die Kontrolle über die Vampirseite verloren hat?
Aufhalten und fragen ob man [Name/Namen einsetzen] weiter verletzen will. Dazu sollte man entweder stärker als er oder gleichstark sein.
Wie würde Ray reagieren wenn er die Kontrolle über seine Vampirseite zurück erlangt hat und tatsächlich jemand verletzt hat der ihm wichtig ist?
Er würde entsetzt auf seine Hände starren.
Warum hasst Ray Magie?
Ray hasst die Magie nicht. Es ist eine von ihm selbst erschaffene Illusion. Die dadurch entstandenen ist das er sich seinen Hass auf die eigene Vampirseite und den Neid auf die Fantasiewesen nicht eingesteht und verdrängt.
Indem er diesen Hass und Neid auf die Magie lenkt muss er sich nicht näher mit diesen Gefühlen befassen.
Ray ist nicht neidisch auf die Magie der Fantasiewesen sondern darauf das sie sich ihren Selbsthass und Neid eingestehen und sich selbst vergeben. Jeder auf seine eigene Art und Weise.
Wie fühlt sich Ray wenn er Magie nutzt obwohl er sie hasst?
Grade weil Ray der Meinung ist das Magie die Lebewesen zum Bösen bekehrt fühlt er sich von der Magie beeinflusst. Und das macht ihn zu einem wütend und zum anderen traurig.
Warum nutzt Ray Magie wenn er sie hasst?
Ray will die Magie von den Fantasiewesen lösen (trennen, sammeln (einsperren)und dann auslöschen(zerstören). Doch ohne Magie zu nutzen kann Ray nur die Magie sehen und berühren aber nicht fangen, sammeln und auslöschen.
Was ist die wahre Aufgabe eines Halbvampir?
Das Gleichgewicht zwischen den Sterblichen und den Untoten bewahren.
Geschichte:
Mit 6 Jahren erlebte Ray wie sein Vater beim gemeinsamen Abendessen zu seiner Frau sagte das er ein Vampir sei, sie ein Zeitvertreib war,er kein Interesse an dem Kind und sie hatte und sie ein Halbvampir und damit ein Monster zur Welt gebracht hatte.
Daraufhin verleugnete seine Mutter alles was mit Vampiren zu tun hatte und würde weil sie ihren eigenen Sohn verleugnet als Hexe angeklagt und zwei Tage später auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Ray hätte sie vor dem Flammen gerettet doch ein Zauberer hielt ihn davon ab und gab ihm dann in die Obhut einer Fee. Die es mit Magie fertig brachte ihn die Vampirseite vergessen zu lassen und raubte ihm damit die Erinnerung an seiner Mutter. Mit dem Gefühl das etwas nicht stimmte ließ Ray sich von der Fee das Stehlen beibringen und von einer Hexe das Kochen. Was die Fee wütend machte. Ein Grund warum die Hexe ihm überhaupt erst das Kochen beibrachte. Ärgerte sie doch gerne die Fee.
Danach schloss er sich dem Zauberer an ,der verhinderte hatte das er seine Mutter helfen konnte. Dieser Zauberer brachte ihm das Lesen und Schreiben bei und machte Rast bei einem See. Dort lernte der Halbvampir einen Halbgott,einen Halbdämon und einen Menschen kennen. Von dem nicht gestillten Blutdurst überrannt stürzte sich der Halbvampir auf das Menschen. Biss aber den Halbdämon in die Schulter der sich schützen vor dem Menschen gestellt hatte. Der Halbgott schlug ihn mit einem "Tschuldige" bewusstlos und legte ihn entgegen des Rats des Zauberers auf die Stufen einer Kirche ab.
Als Ray wieder zu Bewusstsein kam hatte er die Erinnerungen an seine Mutter wieder und schloss sich den Jäger von Ventura an. Dort lernte er seinen Blutdurst zu kontrollieren um sich als Halbvampir nicht zu zu verraten und die Magie der Verbannung, des Auslöschen und des Verschwindens. So könnte er auch die kirchlichen Schriften lesen und kam zu dem Entschluss das nicht die Wesen böse sind sondern die Magie die Wesen böse machte. Also beschloss er einen Weg zu finden die Magie auszulöschen. Doch bevor er die Jäger darauf ansprechen könnte bekam Ray mit wie der Jäger der ausstieg von den Jägern ermordet wurde. Ebenso bekam er auch mit wie die Jäger in den Stadtbewohner die Angst schürten. Ray hatte somit ein Problem. Stieg er aus würde die Jäger ihn um ringen und dann feststellen das er ein Halbvampir war. Was ihre Ideale nur bestätigen würde. Also behauptete er seine Auftraggeber persönlich kennenlernen zu wollen doch in Wahrheit wollte er nur an den geheimnisvollen Schriften über Magie Ran und machte damit auch Geschäfte mit den Auftraggeber. Dies war sein Plan doch ein unsterblicher Kriegsgott zwang ihn einem Kampf dazu sich als Halbvampir verratten zu müssen. Bis dahin hatte er das Wort "Monster" nur von seinem Vater gehört doch da hörte es auch von den Menschen. Von denen er geglaubt hatte um Hilfe bitten zu können. Doch noch schlimmer waren die Jäger Venturas. Denn die hatten keinen Skrupel mit denen zusssamen zu tun die sie zuvor noch als Hexe betitelt hatten.
Mehr Tod als Lebendig schaffte Ray es aus der Stadt raus und schlug sich ins Gebirge. Dort versteckte er sich in einer Höhle im Drachengebirge. Dort erholt er sich von von dem Kampf. Und ging nur in eine Stadt um Geld zu stehlen um sich damit etwas zu essen und trinken kaufen zu können. Dabei hinterließ in der Jackentasche ein kleines Stück Pergament. Auf dem Stand "Exozist sucht Auftrag. Bitte weiter ergeben."
Mit 16 Jahren wagte Ray sich an den Hafen. Er wusste das er auf ein Schiff musste um zur Dämon Insel zu kommen. Doch er seine Angst vor dem Wasser ist so groß das er stets zurück zu seiner Höhle zurück kehrte.
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So,das war's.