Hallo liebe Community
Mein Name ist Fabio
Ich bin 28 Jahre alt ,lebe in der Schweiz und bin sehr begeisterter Fanatsy RPler 14 Jahre ( Eigene Lore schon aufgestellt in meiner Welt )
Ich hab schon einmal angefangen meine eigene Geschichte auf Wattpad zu schreiben.
Leider habe ich nach einer gewissen Zeit habe ich diese vernachlässigt und hab dabei den Faden verloren.
Deswegen hab ich ein Forum gesucht, wo ich Leute befragen kann wie sie gewisse Dinge schreiben oder wie sie das schreiben würden.
Die Motivation hat mich wieder gepackt, deswegen möchte ich einem grossen Publikum meine Ideen bereitstellen ,damit ich von erfahrenen Schreibern lernen kann.
Ich bin absoluter Plotter
Was ich sonst noch so mag?
Ich mag Anime , Fantasy sowohl in Buchform als auch in Film und Spielformat.
Mein Intensivstes Game erlebnis war und ist Skyrim<3
Und was ich auch sehr mag ist Musik ich Spiele Posaune in einer Musik
Was ist mir Prinizipiell wichtig bei einer Geschichte?
Die Charaktere sollen tiefgründig und vielseitig sein und auch mal einen schocken.
Der unsympatischte Charakter mag ich wenn ich merke bei dieser Figur hat man sich was überlegt.
Ich mag kleine Messanges in den Geschichten und diese kommen erst nach einer sehr langen Zeit auf.
Wer noch Fragen hat soll Fragen ?
Meiner Meinung nach sollte man nicht alles sofort Preisgeben
Wie ihr eventuell an meiner Schreibart erkennt ist mein Deutsch seltsam ich bitte um verzeihung^^ und etwas Nachsicht