Anmerkung: Ich überarbeite meinen Text regelmäßig und streiche, verschiebe oder füge auch mal ein Kapitel dazu. Wenn ihr die Geschichte in der aktuellsten Version und richtigen Reihenfolge lesen wollt, klickt also bitte auf die Verlinkungen in diesem Post!
Ihr Lieben,
hier kommt nun meine versprochene Geschichte Ich kenne mich leider super schlecht mit Subgenres aus, deshalb habe ich hier auch nichts ausgewählt. Vielleicht bin ich auch bei High Fantasy falsch... Vielleicht könnt ihr mir da im Laufe der Geschichte noch helfen. Ich versuche mich mal mit einer kurzen Inhaltsvorschau. Tue mich damit aber noch schwer:
Es geht um eine Welt, deren Magie völlig erschöpft und ausgebeutet wurde und dadurch sämtliches Leben vom Aussterben bedroht ist. Die Welt ist beinahe vollkommen ausgetrocknet und zu großen Teilen von Wüste bedeckt. Oberste Priorität ist es, die Magie zurückzubringen und die Welt dadurch vor dem Austrocknen zu bewahren. Aleyna, die Protagonistin, wird durch ein einschneidendes Erlebnis in die Geschichte gezogen und findet bald heraus, welche Mächte das Schicksal ihrer Welt beeinflussen. Umso mehr sie herausfindet, desto mehr versucht sie Einfluss auf ihr eigenes Leben und das ihres gesamten Volkes zu nehmen...
Ich versuche hier die beste Version meiner Geschichte herauszuarbeiten, weshalb es häufiger zu Änderungen kommt. Ich hoffe, dass ihr mir hier euer ehrliches Feedback hinterlasst und kein Blatt vor den Mund nehmt, wenn es um Kritik geht Mich interessiert wirklich jede Meinung und alles, was euch auffällt. Im besonderen aber eure Meinung über die Charaktere: Wen mögt ihr und wen nicht? Warum findet ihr keinen Zugang zu einem Charakter oder ist da was unstimmig? Beim Plot: Was denkt ihr, wo die Reise hinführt/Theorien? Unstimmigkeiten? Pacing? Und natürlich auch wovon wünscht ihr euch mehr oder weniger?
Kapitel 1.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 1.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 4 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 5.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 5.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 5.3 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 6.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 6.2 - RE: Staub im Mondlicht