Anmerkung: Ich schreibe gerade am zweiten Entwurf und habe die ersten Kapitel hier verworfen. Deshalb bitte auf die Verlinkungen klicken!
Ihr Lieben,
hier kommt nun meine versprochene Geschichte Ich kenne mich leider super schlecht mit Subgenres aus, deshalb habe ich hier auch nichts ausgewählt. Vielleicht bin ich auch bei High Fantasy falsch... Vielleicht könnt ihr mir da im Laufe der Geschichte noch helfen. Ich versuche mich mal mit einer kurzen Inhaltsvorschau. Tue mich aber mit sowas sehr schwer:
Es geht um eine Welt, deren Magie völlig erschöpft und ausgebeutet wurde und dadurch sämtliches Leben vom Aussterben bedroht ist. Die Welt ist beinahe vollkommen ausgetrocknet und zu großen Teilen von Wüste bedeckt. Oberste Priorität ist es, die Spezies zu erhalten und die Magie zurückzubringen. Aleyna, die Protagonistin, wird durch ein einschneidendes Erlebnis in die Geschichte gezogen und findet bald heraus, welche Mächte das Schicksal ihrer Welt beeinflussen. Umso mehr sie herausfindet, desto mehr versucht sie Einfluss auf ihr eigenes Leben und das ihres gesamten Volkes zu nehmen...
Das ganze soll sich ein bisschen mysteriös lesen, hoffe ich zumindest
Das erste Kapitel würde ich dann im nächsten Post reinstellen. Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund, wenn es um Feedback und Kritik geht. Ich will die beste Version dieser Geschichte schreiben und mich nicht in meinen eigenen Worten suhlen. Ich hoffe natürlich, sie gefällt euch im Großen und Ganzen
Ich versuche mich mal im verlinken...
Kapitel 1.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 1.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 4.1 - RE: Staub im Mondlicht