Anmerkung: Ich überarbeite meinen Text regelmäßig und streiche, verschiebe oder füge auch mal ein Kapitel dazu. Wenn ihr die Geschichte in der aktuellsten Version und richtigen Reihenfolge lesen wollt, klickt also bitte auf die Verlinkungen in diesem Post!
Ihr Lieben,
Meine Geschichte handelt von einer Welt, deren Magie völlig erschöpft und ausgebeutet wurde. Sie ist beinahe vollkommen ausgetrocknet, zu großen Teilen von Wüste bedeckt und das Leben der Bewohner ist dadurch sehr erschwerlich. Aleyna, die Protagonistin, wird durch ein einschneidendes Erlebnis in die Geschichte gerissen. Auf ihrer Reise entdeckt sie die Magie dieser Welt und welche Kräfte in ihr selbst stecken. Wer lenkt das Schicksal ihrer Geschichte und ihrer Welt? Und gibt es einen Weg, der die Magie zurückbringt und ihr Volk vor dem Untergang bewahrt?
Ich versuche hier die beste Version meiner Geschichte herauszuarbeiten, weshalb es häufiger zu Änderungen kommt. Ich bin noch dabei den Weg meiner Geschichte herauszufinden. Welche Szenen sind wichtig, welche Perspektiven braucht sie. Ich hoffe, dass ihr ein wenig Geduld mit mir habt und Spaß daran findet, dieser Geschichte beim wachsen zuzusehen. Ich freue mich über offenes und ehrliches Feedback. Nehmt bei eurer Kritik bitte kein Blatt vor den Mund. Mich interessiert wirklich jede Meinung und alles, was euch auffällt. Im besonderen aber eure Meinung über die Charaktere: Wen mögt ihr und wen nicht? Warum findet ihr keinen Zugang zu einem Charakter oder ist da was unstimmig? Beim Plot: Was denkt ihr, wo die Reise hinführt/Theorien? Unstimmigkeiten? Pacing? Und natürlich auch wovon wünscht ihr euch mehr oder weniger?
Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 1.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 1.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 2.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.1 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 3.2 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 4 - RE: Staub im Mondlicht
Kapitel 5 - RE: Staub im Mondlicht