Hey zusammen,
mein Name ist Maia, ich bin (noch) 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern.
Ich habe die Empfehlung bekommen hier hin zu kommen und was soll ich sagen: Jetzt bin ich hier gelandet! *Yippie!*
In meiner Freizeit schreibe ich an eigenen Geschichten, deren Augenmerk eher auf Jugendroman liegen, oft (nicht immer) ein klein wenig Fantasy beinhalten (Worldbuilding ist mein Persönliches Kryptonit).
Ich freue mich auf einen Positiven Austausch mit euch und nette Bekanntschaften zu machen!
Liebe grüße und auf ein gutes Miteinander!
Ein Schreiberling sagt Hallo
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo und willkommen im Forum
-
Hey Maia, sei herzlich willkommen.
Deine angegebene Stilrichtung macht mich neugierig. Würde mich freuen, da mal was von lesen zu dürfen.
-
Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen
-
Willkommen im Forum, Sternchen2241 , schön, dass du da bist.
-
Willkommen im Forum! Ich bin schon gespannt auf deine Geschichten, deine Beschreibung spricht mich auf jeden Fall an
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen Sternchen2241
Das klingt spannend, ich bin neugierig auf deine Geschichten!
-
Vielen lieben Dank ihr lieben!
Eure Willkommensgrüße und Worte motivieren mich weiter zu machen, auch wenn es Situationen gibt, in denen man einfach alles doof findet, was man niederschreibt, aber das gehört wohl dazu.
Sobald ich soweit bin, das okay bekomme und über meinen Schatten springen kann, wird hier bestimmt mal ein Auszügchen kommen.
Kirisha Dion sophia_me Tariq Astrael Xardaban Der Wanderer Chaos Rising
(Ich hoffe, ich mache das hier richtig so, habe leider nicht herausgefunden, wie ich auf eure einzelnen Antworten reagieren kann)
Mein Aktuelles Buch beinhaltet kein Fantasy, nur mal so vorab haha. Aber ich bin stets bemüht neues zu lernen.
Nur durch Fehler, Erfahrungen und Austausch kann man lernen - So war es immer, ist es stets und wird es wahrlich immer sein.
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und das ein oder andere spannende Gespräch! -
Mein Aktuelles Buch beinhaltet kein Fantasy,
Nur kein Zwang. Schreib so, wie du es gut findest!
-
Nur kein Zwang. Schreib so, wie du es gut findest!
Danke, ich werde das berücksichtigen! Letztlich ist Schreiben ein Prozess, welcher stetigem Wanden unterzogen ist.
Muss jetzt aber erstmal von dannen ziehen und meiner Testleserin eine Triggerliste Zaubern (Ich glaube auch das wird mein Persönliches Kryptonit sein lol). -
Schreib so, wie du es gut findest!
Letztlich ist Schreiben ein Prozess, welcher stetigem Wanden unterzogen ist.
"Die weisesten [Menschen] folgen ihrem eigenen Weg." - Euripides
Es ist aber keine Schande, von Zeit zu Zeit Rat einzuholen, ob man sich noch auf dem richtigen Weg befindet.
-
Hallo und herzlich willkommen, Sternchen2241
Viel Spaß hier im Forum
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
-
Ich habe die Empfehlung bekommen hier hin zu kommen und was soll ich sagen: Jetzt bin ich hier gelandet! *Yippie!*
Herzlich willkommen! wir freuen uns auch, dass du der Empfehlung gefolgt bist Von wem hast du sie denn bekommen?
Chaos Rising Was hält das Modteam von einem Werbungs-Bonus? XD
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Chaos Rising Was hält das Modteam von einem Werbungs-Bonus? XD
Nachdem ein Teil des Modteams angeworben hat, natürlich
sehr vielim Sinne der Korruptionsvermeidung nichts -
Herzlich Willkommen!
Bin auch noch relativ neu, aber habe meinen Aufenthalt schon sehr genossen. Du hoffentlich auch!
-
Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite aus... zwar ein bisschen verspätet, aber immerhin