Hallo Zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen....
Ohweia das schwierige Thema der Selbstpräsenation und Darstellung. Ein Thema das ich zutiefst fürchte, aber gleichzeitig auch faszinierend finde.
Wer mich sucht, findet mich unter Tage bei meinem Bürovollzeitjob. Wenn ich nicht wie eine ungelenke Gazelle hektisch durch die Firma sprinte weil mal wieder die Kacke am Dampfen ist (*hüstel entschuldigt den Ausdruck), sitzte ich in langen Meetings oder vor eintönigen Versuchsaufbauten.
Nach Feierabend versuche ich mich deshalb kreativ auszuleben, sei es mit Klavierspielen, Zeichnen (mehr schlecht als recht) oder ich sinke in meinen Sitzsack und werde von meinen jungen Katern Loui und Mogli belagert (auch liebevoll Rennmäuse genannt). Während ich versuche zwischen pfödelnden Tatzen und schnurrenden Kopfnüssen an meiner Gerichte (vermutlich hauptsächlich dem High Fanatsy Genre zugehörig) weiterzuschreiben. Eine Geschichte die mit 10 Jahren angefangen habe... mit Tintenfüller und Din A4 Block, achja das waren noch Zeiten! Spaß beiseite die Geschichte ist bis heute nicht fertig und hat auch nichts mehr mit der ersten Idee zu tun. Sie ist stetig mit mir gewachsen und erwachsender geworden. Wenn der Plot stand und die ersten Kapitel geschrieben wurden, kam der Punkt an dem der Plot nicht mehr gut genug war. Also neuer Plot und wieder von vorne schreiben. Und so ging das weiter und weiter...
Jetzt hab ich mir vorgenommen die Geschichte tatsächlich auch mal fertig zu schreiben. Und deshalb bin ich hier. Ich erhoffe mir ordentlich Kritik und Input zu meinen Charakteren und Worldbuildung, sowie zu der Story und Atmosphäre. Dabei bin ich ebenfalls sehr gespannt, welche fanatstischen Welten hier die Community erschaffen hat bzw. am Erschaffen sind!
Vielleicht hat damit jemand ebenfalls Erfahrung gemacht, ich habe meinen Freunden bzw. meinem Lebensgefährten ein paar Probekapitel zum Lesen gegeben. Leider mit eher unkonstruktiven Erfolg. Und wie das so ist, fehlt mir hier ein Sparring Partner bzw. eine Sparring Community mit der ich die Story kritisch beleuchten kann.
Außerdem bin ich schon gespannt auf die vielen fantastischen Gesichten der Community, den Austausch zu aktuellen Werken und lockeren Beisammensein.
Das wird mein erster Versuch mich in einem Forum einzugliedern, weshalb ich hier etwas nervös vor dem Laptop sitze. Ich freue mich auf das gemeinsame Disskutieren und Lesen mit euch. Den Austausch zu aktuellen Werken und einem lockeren Beisammensein!
Alles Liebe
Aderyne
PS: Wenn ich einen Rechtschreibfehler mache, gründet dieser dann natürlich aus den helfenden Pfoten an meiner Seite, wenn sie mal wieder die Tastatur erobern...