Hallo zusammen,
Meine Namen sind Sarah und Robert und gleich vorweg, ich bin Genderqueer. D.h. weder Frau noch Mann. Daher schreibe ich unter zwei Pseudonymen, Sarah Roberts und Robert Beringar. Wie man mich anspricht, überlasse ich einem jeden selbst, da ich auf gendergerechte Ansprache keinen übergroßen Wert lege.(Warum auch alles zu kompliziert machen?😉)
Seit frühester Kindheit bringe ich Geschichten zu Papier, hatte aber nie den Gedanken an eine literarische Karriere im Hinterkopf. Das änderte sich im Jahr 2008. Praktisch über Nacht kam mir die Idee für einen Roman, der in der Folgezeit ausgearbeitet wurde. Dieser ist zwar bislang unveröffentlicht, aber deswegen nicht vergessen.
Seit 2012 habe ich einige Kurzgeschichten in diversen Verlagen veröffentlicht. Leider kam mir oft der Alltag, also mangelnde Zeit in die Quere, um richtig am Ball zu bleiben. Wer kennt das nicht?
Mittlerweile sieht es besser aus und so konnte im Juni 2025 mein erster eigenständiger Heftroman "Schwarzes Blut" erscheinen. Diesen gibt es als Printausgabe oder als eBook und bildet hoffentlich den Auftakt für weitere Publikationen.
Wie dem auch sei, freue ich mich, hier zu sein und von euch etwas zu lesen.
Liebe Grüße an alle