Dragon Age - Spielereihe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2017 um 13:41) ist von BlueRosesInMyHeart.

  • Huhu zusammen,

    ich wollte euch mal Fragen wer von euch kennt die Dragon Age spiele?

    Und wer zockt die von euch?

    Ich persönlich mag Dragon Age Orings die Geschichte von dem Spiel ist einfach genial. Und mann kann sich aussuchen welche Rasse man spielt und nicht so wie in Dragon Age 2 wo mann nur ein Mensch spielen kann. Jede Gesichte von den einzelnen Rassen ist einfach schön und ich habe bis jetzt alle Rassen gespielt. In Dragon Age 2 habe ich ein Krieger gespielt und der hat mir sehr viel Fun gemacht und den Magier habe ich gestern Abend durchgespielt und der war auch Klasse. Ich mag das Kämpfen in Dragon Age 2 besser sieht blutiger aus und da kann man jemand komplett zerstückeln und das sieht einfach Hammer aus. Ich freue mich jetzt schon auf Dragon Age 3 finde es nur schade das es nächstes Jahr Herbst bei uns rauskommt.

    Liebe Grüße

    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Also zuerst ein Mal: Ja ich hab Dragon Age Origins :D
    Dann kommen wir gleich mal zum zweiten Punkt: Ich finde das Spiel so mittelmäßig. Story ist ok, Gameplay auch ganz in Ordnung.
    Der Dämon am Schluss fand ich viel zu leicht. Ich hab gerade mal ein Drittel meiner LP verloren. Wenn überhaupt. Der Kampf in der Stadt war schwieriger. Aber naja ist ja nur meine Meinug :D
    Ich hab aber nur den ersten Teil, den zweiten werd ich mir nicht kaufen.
    Wenn man Rollenspiele mag sollte man zu Drakensang greifen, einfach nur genial :D aber das gehört in einen anderen Thread

  • Der Release-Termin für Dragon Age: Inquisition wurde bekannt gegeben: am 9. Oktober dieses Jahres erscheint das Spiel für PS3 und PS4, XBox360, XBox One und den PC. Zudem gibt es jetzt auch einen neuen Trailer, der einem zumindest andeutungsweise ein bisschen was über die Umstände und den Protagonisten verrät. Außerdem sieht man wohl zum ersten Mal die ganze Truppe gemeinsam.

    Spoiler anzeigen

    KllV4s5WKEI

  • Ich bin gespannt ob das Spiel gut wird, der zweite Teil war ja ein Flop.
    Die Grafik sieht ja ziemlich geil aus, aber von dem lass ich mich nicht irritieren ^^ wär ja nicht das erste Mal, dass die Gamer beschissen werden.
    Von der Story her erinnert es mich an den ersten Teil, ich hab das Gefühl alles läuft wieder auf den finalen Kampf mit dem Drachen/Dämon raus (was im ersten Teil schon schwach war)
    Aber wer weiß?
    Vielleicht wird es ja ganz anders ^^
    Ich lass mich überraschen, aber das Spiel steht bei mir mal im Hintergrund.
    Viel gespannter bin ich auf Risen 3
    Aber mehr dazu später :D

  • Also ich inde Dragon Age Origins war ein sehr gutes Spiel
    Dragon Age 2 hats voll verhackstückelt... Wenn man alle Nebenmissionen spielen will werden diese schnell langweilig weil sie die Karten kopiert haben und es dadurch schnell langeilig wird
    Dragon Age 3 wird besser werden, jedenfals nach den Trailern und das was ich auf der Gamescom gesehen hab

  • Ich bin mal so frei und grabe den Thread aus anstatt einen neuen ähnlichen Namens auszugraben ^^
    Da Dragon Age :Inquisition ja nun schon seit guten 2 Wochen draußen ist , wollte ich mal fragen wer es denn alles hat und was ihr davon so haltet. Positiv wie negativ.
    Zusätzlich habe ich noch die Idee,das ,wenn sich genug finden, man ja mal den Koorp-Modus forenintern unsicher machen könnte ^^

  • Ich bin richtig gespannt wie Dragon Age 3 ist. Möchte aber die Fassung ab 18 spielen und nicht die von 16. Freu mich richtig schon wenn ich es endlich spielen kann. Die Geschichte macht mich wahnsinnig neugierig. Und was ich bis jetzt gelesen habe klingt richtig gut.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Ich habe alle drei Teile gespielt und geliebt!

    Ich bin derzeit am 3. Teil dran auf der PS4 (ID: Iskossa). Spielzeit momentan 88h!!! und noch nicht fertig.
    Neben Final Fantasy X ist die Dragon Age - Reihe der Inbegriff eines spielbaren RPGs ich liebs einfach....

  • Das nächste Dragon Age ist in der Entwicklung... ist aber nur ein Ableger der ne Nebenstory erzählen wird... schade aber ich lass mich da trotzdem überraschen... vielleicht bekommt man ja ein paar neue Infos oder Andeutungen auf irgendwas das man kennt