Hallo zusammen
Gerne möchte ich mich noch offiziell hier vorstellen. Einigen von euch habe ich bereits Inputs zu Geschichten gegeben, nun ein paar Infos zum Mann hinter dem Account, wieso ich mich hier angemeldet habe, was ich mir hiervon erhoffe:
Ich bin 36, Schweizer (also verzeiht mir bitte die Ignoranz gegenüber dem ß), lebe in einem Vorort von Zürich.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich beruflich aus der Transportbranche zurückgezogen um selbstständig zu werden. Ich war einfach sehr unglücklich in meinem Job und musste etwas verändern. Dann erkrankte jemand aus meiner Verwandtschaft schwer und es gab niemanden der für sie sorgen wollte. Für mich war es keine Option diese Person in ein Heim abzuschieben, und deswegen bin ich nun auch ein Teilzeitpfleger und arbeite von zu Hause aus. Bisher habe ich bei Amazon als Selfpublisher diverse Artikel (Kalender, Journale etc.) veröffentlicht und kann mittlerweile ganz gut davon leben. Das liegt aber auch daran, dass ich sehr sparsam bin, ein normaler Mensch könnte wohl davon nicht leben.
Nun möchte ich mein KDP Angebot mit einem seriösen Buch erweitern, aber ich habe nur sehr wenige Bekannte oder Freunde mit denen ich mich literarisch austauschen kann. Und diejenigen, die diese Interesse teilen sind oft auch von beruflicher Seite aus schon so ausgelastet, dass sie einfach lieber anderes in ihrer Freizeit machen.
Was mich zum Grund meiner Anmeldung hier bringt, ich bin auf der Suche nach einer Community, in der man sich literarisch austauschen kann. Ich erhoffe mir Rückmeldungen zu meinen Geschichten und bin gerne bereit, dasselbe anderen zur Verfügung zu stellen. Ich schreibe hauptsächlich Fantasy Geschichten, mag aber auch Horror, Thriller oder Science Fiction gerne. Zu meinen Lieblingsautoren gehören u.a. Michael J. Sullivan, Joe Abercrombie, Larry Correia und Sam Feuerbach. Ich lese aber auch mal einen King oder Beckett. Angefangen habe ich mit Tolkiens Hobbit, als zehnjähriger Knirps.
Würde mich freuen, wenn ich hier auf viele gleichgesinnte treffen würde.
Nur zur Info, bevor mir jemand PNs auf Armenisch schreibt: Sikadian klingt irgendwie nach einem armenischen Namen. Es handelt sich dabei aber lediglich um mein Pseudonym, entstanden als Anagramm aus meinen realen Namen.