Hallo!
Ich bin die Nika, Ende 40 und schreibe schon seit über 20 Jahren Fantasy-Geschichten. Was eigentlich dazu dienen sollte, besser mit Word umgehen und schneller tippen zu können, entwickelte im Laufe der Zeit ein Eigenleben und es entstand nach und nach eine ganze Welt voller wunderbarer Geschichten mit Schurken, Helden, Kriegen, Liebesgeschichten und natürlich auch Magie.
Ich habe nicht vor, daraus Bücher zu machen und sie zu veröffentlichen, denn zum einen bin ich dafür schlicht und ergreifend nicht begabt genug und zum anderen soll diese Welt meine Welt bleiben, denn sie ist im Laufe der Jahre auch mein innerer Zufluchtsort geworden.
Trotzdem möchte ich mir gern Tipps und Ratschläge holen, damit ich diese Welt und die Wesen, die darin leben, noch lebendiger wirken lassen und all die Geschichten, die noch erzählt werden wollen, besser zu Papier bringen kann.
Wenn ich mich hier zu den Werken anderer User äußere, dann immer aus der Sicht eines potentiellen Lesers, denn ich bin ja schließlich keine echte Autorin. Ich bitte daher also um etwas Nachsicht.
Schöne Grüße,
Nika