Neue Rubrik: Anime/Manga & Comics

  • Hallo liebe User-Gemeinde!


    fantasy-geschichten.com wächst und wächst. Heute können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir eine neue Rubrik zum Diskutieren erschaffen haben. Im Community Bereich findet ihr ab sofort die Rubrik "Anime/Manga & Comics." Wir hoffen mit dieser Rubrik unser Forum sinnvoll zu erweitern. Es gibt sicher viele Fans, die auf Geschichten stehen, die nicht nur in Wort & Schrift, sondern auch mit Bildern dargestellt werden. Natürlich bietet so ein Bereich auch eine weitere Chance unsere Präsenz im Internet zu stärken und auf uns aufmerksam zu machen. In Zukunft sollten alle Themen, die sich mit Anime, Manga, Cartoon, Comic und Graphic Novel beschäftigen, in dieser Rubrik eröffnet werden.


    Über Feedback würden wir uns wie immer gern freuen. :)


    Euer Team

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Ich find's eine schöne Idee und kann im Kontext mit Geschichten bestimmt nicht schaden :)


    Eine Frage hab ich nur: bezieht sich der neue Bereich jetzt eigentlich ausschließlich auf veröffentlichte Werke oder ist er auch für allgemeine Themen gedacht, z. B. was unser Lieblingscomicstil ist usw.?

  • Großartige Idee!
    Ich bin selbst ein Fan von Comics und Graphic Novels, daher findet diese Erweiterung meine volle Zustimmung :D


    Skadi:

    Zitat

    In Zukunft sollten alle Themen, die sich mit Anime, Manga, Cartoon, Comic und Graphic Novel beschäftigen, in dieser Rubrik eröffnet werden.


    Alle Themen können dort eröffnet werden, also unter anderem auch die Frage nach deinem Lieblingscomicstil.



    Gruß Musashi

  • Das ist zimlich interessant, finde ich.
    Auch wenn ich zugeben muss das ich, auch wenn ich zeichne wahrscheinlich nicht sehr viel zu dieser kategorie hinzufügen werde. Was nicht heist das ich nicht ab und zu mal dort reinschauen werde, immerhin bin ein ausgemachter Anime und Manga Fan
    :love:


    Mfg.
    Darkness Saiga