Seit heute

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2013 um 21:03) ist von Makishi.

  • Hallo an alle hier im forum. Bin 20 Jahre alt und berufstätig, soviel da zu. Bin kein großartiger Leser weder noch riesiger fan des fantasy genres, jedoch hab ich schon immer mit den gedanken gespielt kurzgeschichten zu schreiben, und ideen die an das phantastische gelehnt sind kommen mir noch am schnellsten. ich hoffe demnächst mal ne story vorstellen zu können

    viele grüße und so

  • Hey @Mugen:

    Ich kann mich Korus nur anschließen, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schreiben.

  • Tolle ehrliche Vorstellung, Mugen!
    Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du viele Kurzgeschichten finden (nicht nur in den Schreibwettbewerben), die für dich vlt. auch interessant oder anregend sein können. Daneben haben wir noch viele Bereiche, die sich mit anderen Themen beschäftige, siehe im -> Community Bereich.

    Kiwi

  • Herzlich willkommen. Kurzgeschichten ließt man doch immer gerne :D

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Hey Mugen
    Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Schreiben und hoffentlich auch beim Lesen.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • von mir auch und ich freue mich schon aufs lesen.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Willkommen bei uns im Forum!

    Bin schon gespannt auf die Kurzgeschichten! =)

    LG
    ~Makishi