Zeichnungen/Bilder - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichnungen/Bilder - Thread

Hallöchen ! Viele, die das Talent haben, Geschichten zu schreiben, können auch zeichnen/malen. Hier könnt ihr eure Zeichnungen/Bilder hochladen und den andren präsentieren. Ihr könnt natürlich auch dazu schreiben, falls eure Zeichnung eine besondere Geschichte etc. hat. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich für meinen Teil, nicht nur Fantasy-Zeichnungen hochlade.

Ich fang gleich mal an, im Anhang ist eine Zeichnung von einem Text einer meiner Lieblingsbands. Diesen Text finde ich wirklich tiefgründig und er gefällt mir richtig gut .. Habe mir überlegt, ob ich ihn mir in ein paar Jahren tätowieren lasse. Da steht:

"Quaestio nostra est aeterna
      Ultima requies fons vitae
      Sed eam ut novam ducemus"

Mal schauen ob jemand weiß was das heißt ;)

Ich zeichne öfter Texte von Liedern, die tiefgründig sind und einfach die richtigen Worte haben. ^^ v.a. damals in der Schule war das sehr chillig :D
      Dateien
      »Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
      und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig,
      dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«
    • Sieht wirklich schön aus, die Übersetzung heißt:

Unsere Suche ist ewig
      Die letzte Ruhestätte der Quelle des Lebens
      Aber wir nehmen es als eine neue

Öh naja, so ähnlich.

Übrigens gute Idee mit Bildern die nicht mit Fantasy zu tun haben, davon habe ich auch etliche. So kann ich die auch mal einfügen, irgendwann.
    • Habs nochmal gegooglet:

"Unsere Suche ist ewiglich

Zuletzt ruht unsere Lebensquelle

Auf dass sie uns zu etwas Neuem führt"

Wär die Orginalübersetzung. Stimmt zwar nicht mit jedem Wort überein, der Sinn ist aber derselbe und von den Worten her auch fast :P
      »Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
    • Habe hier noch einige ältere Bilder, leider nicht so gelungen, da zeichnete ich auch noch ohne Schatten. Namen für die Bilder habe ich auch nicht.
      Bilder
      • img006.jpg

148,72 kB, 640×480, 131 mal angesehen
      • img005.jpg

89,53 kB, 640×480, 126 mal angesehen
      • cp20.jpg

104,9 kB, 640×480, 127 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maitreya ()

• Hier eine etwas ältere Zeichnung, habe eine Zeit lang viel Manga gezeichnet. Ist vielleicht mein bestes Werk. Hoffe es gefällt euch ;)
      Bilder
      • 36271_140700362655404_5579619_n.jpg

45,39 kB, 528×720, 195 mal angesehen
    • Ja, ich auch. So wie manche so kleine Bilder, die bekomme ich einfach nicht auf die Reihe, wobei meine Zeichnungen eh noch weit davon entfernt sind, sich überhaupt so zu nennen. Aber was solls, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit etwas Übung wird es immer besser. Denke, hoffe, meine ich :P
    • Noch ein etwas ausgeflipptes Bild von mir, allerdings schon etwas älter.
      Das zweite ist eher eine Art Portraet, wenn auch nicht ganz.
      Bilder
      • En.jpg

104,66 kB, 640×480, 130 mal angesehen
      Dateien
      • Lin Lei.jpg

(156,73 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Darkness, das liegt wohl daran, daß es fast immer die gleiche Person ist :P Mit den Schatten muß ich leider noch üben, da bin ich noch nicht so gut wie ich es gerne hätte.
      Die letzteren sind eine reine Katastrophe, da zeichnete ich noch nicht mit Schatten.
      Aber die Bilder zeichnete ich oder zeiche ich meist für eine Geschichte und da nahm ich dann eben En Jun, da er am besten dafür paßt.
      Nur bei Bilder, wo ich keine Geschichte schreiben werde, nehme ich andere Personen. Oder ich schreibe eine Geschichte und nehme dann auch immer die gleiche Person, nur eben nicht En. So wie bei, Liebe - Zwischen Haß und Gewalt, da habe ich schon etliche Zeichnungen gemacht, so daß es zu der Geschichte mehr als eine komplette Serie an Bildern dazu gibt.
      Bilder
      • 0.jpg

110,8 kB, 640×480, 120 mal angesehen
      • img002.jpg

139,92 kB, 480×640, 128 mal angesehen
      Dateien
      • img003.jpg

(116,34 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Maitreya ()

• Hier einige Bilder von verschiedenen Personen, nicht gerade besonders, aber das war auch so ziemlich am Anfang und ich zeichnet sie da noch nicht so mit Schatten zeichnete, weil ich dachte, daß ich sie vielleicht mal für eine Geschichte nutzen könnte, wer weiß.
      Nur weiß ich bei dem Scanner noch immer nicht, wie die Bilder verkleinern, ohne daß dabei die Hälfte fehlt, aber den Bogen werde ich auch noch rausfinden. Aber ich denke mal, daß ich die auch nochmal zeichnen werde, da sie nicht so besonders gut sind.
      Bilder
      • img006.jpg

132,35 kB, 480×640, 123 mal angesehen
      • img008.jpg

104,61 kB, 480×640, 122 mal angesehen
      • img009.jpg

112,08 kB, 640×480, 123 mal angesehen
      Dateien
      • img004.jpg

(120,61 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img007.jpg

(147,8 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maitreya ()

• verkleinern geht leicht :D

scanne sie normal ein, und öffne die bilder dann mit paint, dann auf bild wenn mich nicht alles täuscht, strecken und zerren, und da kannst es dann umstellen :)

achso ^^ hm das es immer die gleiche perosn ist is wissenswert :D
      Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.
    • @ Darkness, danke für den Tip, wede ich mal versuchen. Bei den ersten 5 Bilder sind zwei Personen immer die gleichen. Danach kommt eine andere. Die anderen sind wieder immer die gleiche Person, nur die letzten 5 sind wieder verschiedene Personen. Komplizierter geht es bei mir wieder mal nicht, :D

Von den ersten 5 habe ich auch etliche andere von ihnen, allerdings sind da auch die ersten 4 die gleiche Person und nur das vorletzte ist die anderen Person.

Die andere Person zeichnete ich im alten Forum in der Geschichte über Wolfs Valley auch als Jin-Cheng und den vorletzten als Jin-Bao.

Du grüne Neune, es kann doch noch immer komplizierter kommen

Zur Zeit zeichne ich allerdings eher an den Bilder zu Liebe - Zwichen Haß und Gewalt und die Geschichte die ich vielleicht später mal anfangen werde über Nü Wa.
      Bilder
      • img004.jpg

107,28 kB, 640×480, 127 mal angesehen
      • img005.jpg

123,34 kB, 640×480, 128 mal angesehen
      • Jin-Cheng verletzt.jpg

104,39 kB, 640×480, 120 mal angesehen
      Dateien
      • Pearl Rain.jpg

(143,81 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img002.jpg

(144,13 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Maitreya ()

• Dürfte ich mich hier auch präsentieren? :D (Würde auch ein wenig Kritik anbieten, obwohl mein Fachwissen da ehrlich gesagt auch nicht sehr weit reicht.)

Ich hab meistens den Drang meine Charaktere zu zeichnen, da ich auch eine Zeit lang mal versucht habe einen Comic zu machen, was allerdings einfach noch außerhalb meiner Fähigkeiten liegt.

Ich kann allerdings zwei meiner Drachen anbieten (einer von denen ist etwas kurios) und eine Skizze von einem "jungen", etwas unangenehmen Herren. (Den ich allerdings noch nie wirklich gut darstellen konnte.)
      Dateien
      • nels.jpg

(446,53 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • orderrfcole.jpg

(524,55 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • seekingdonevbsmg.png

(906,45 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Pahana, woah, die sind ja echt toll. Bei mir sieht man leider ständig jeden Strich. Bloß weiß ich nicht ob es am Scanner oder an mir liegt; denn auf den Bilder sind sie nicht zu sehen, :D , naja, irgendeine Ausrede brauche ich ja. Aber die arben würde ich wirklch nie so glatt zeichnen können, ehrlich.