Zeichnungen/Bilder - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Lilienweiß, woah, kann da Cethaya nur zustimmen, echt super. :thumbup:
      Und stimmt, mit den Schatten habe ich so meine Probleme und auch mit den Proportionen, die hauen leider auch nie so gut hin.
    • Danke.

Hier noch ein Bild von Richard den ich in der PN erwähnt habe, Maitreya.
      Dateien
      • BILD0340.jpg

(252,51 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BILD5910.JPG

(326,73 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer Stift und Tastatur beherrscht, der hat Macht darüber seine Phantasie seiner Mitwelt zu offenbaren.

Admin of Nesmyr
      Member of Goroth
    • Woah, so echt bekomme ich die Bilder niezustande, bei mir sieht man jeden Strich. Allerdings nur wenn ich es einscanne, so sieht man es sonst auch nicht. Wieso die eingescannten Bilder anders ausfallen wie das Origanl weiß ich allerdings ebenso wenig.
    • Ich scanne nur in den seltensten Fällen, weil auch bei mir sonst die Striche zu sehen sind.
      Ich fotografiere die meisten Bilder mit Hoher Auflösung im TextModus (superscharf) ab.
      Bilder
      • EyeMagic_Tattoo.jpg

242,84 kB, 821×1.130, 50 mal angesehen
      Dateien
      Wer Stift und Tastatur beherrscht, der hat Macht darüber seine Phantasie seiner Mitwelt zu offenbaren.

Admin of Nesmyr
      Member of Goroth
    • Ich scanne nur in den seltensten Fällen, weil auch bei mir sonst die Striche zu sehen sind.
      Ich fotografiere die meisten Bilder mit Hoher Auflösung im TextModus (superscharf) ab.

Echt sehen die Bilder aber nicht aus...ich meine, wegen der noch nicht vorhandenen Schattierungen und so ^^

Admin of Nesmyr
      Member of Goroth
    • @ Lilienweiß, die Bilder sind wieder echt toll. Und danke für die Erklärung, klingt so logisch, das sogar ich es schnalle, :P Ein Foto ist schließlich immer klarer als eine Zeichnung aufdie Idee wäre ich natürlich wieder nicht gekommen.
    • :)

Die Bilder unten sind teilweise noch in Arbeit, z.B. das Herzbild-da kommen noch mehr schwarze Ornamente drauf usw.
      Die sind allesamt mit Kreide coloriert.
      Dateien
      • BILD0272.JPG

(2,6 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BILD0273.JPG

(2,44 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BILD0275.JPG

(2,59 MB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Admin of Nesmyr
      Member of Goroth
    • Danke ihr drei ^^

Und Kiwi!?
      Jeder kann zeichnen oder malen. Vielleicht hast du nur noch nicht das Thema oder die Materialien gefunden, die dir liegen.
      Heute gibt es ja soooooo viele Mittel, die man zum Zeichnen und Malen verwenden kann...

So ihr FinalFantasy-Fans: Wer ist das dort unten auf dem Bild ^^
      Dateien
      • BILD0285.JPG

(3,06 MB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Admin of Nesmyr
      Member of Goroth
    • @Lilienweiß: Klar, sicher kann ich zeichnen. Also, wenn man jetzt allein vom Prozess ausgeht. Aber ob es dann auch nru ansatzweise gut aussieht, ist eine andere Frage. :D

In meiner Kindheit habe ich - so wie bestimmt fast jedes Kind - oft und viel gezeichnet. Irgendwann aber damit aufgehört. Den Grund dafür weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich vermute einfach, ich bin alt und unfähig geworden. :D
      "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
      - George Bernard Shaw -

• @ Lilienweiß, kann Kiwi da nur zustimmen, deine Bilder sind echt klasse.

@ Kiwi, du kannst es wirklich auch versuchen, du mußt ja keine Personen zeichnen, jeder hat da so seine eigenen Vorlieben, wie Landschaften, Blumen, astrakte Zeichnungen, es gibt viele Möglichkeiten.
      Bei anderen z.B. sehen die Personen viel natürlich auch, bei mir ist das wieder anders, da ich immer die Umriße deutlicher nachzeichne, aber dies ist eben mein Stil und so hat jeder auch seinen eigenen Stil.
      Ich sage mir da immer, was ich nicht versucht habe, kann ich auch nicht wißen, obwohl etliche Blätter im Papierkorb landen, aber ich gebe nie auf.
      Heute bekam ich gerde dieses bild ertig und da kann man auch gut sehen, daß ich die Umriße immer klar nachzeichne, wenn es auch unüblich ist.
      Dateien
      • ohne Titel28.jpg

(219,19 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Lilienweiß, :D es sind auch eigentlich alles asiatische Bilder. Nur für ganze Schlachtszenen reicht es noch nicht und für Paläste leider auch nicht so ganz, höchsten für einige Andeutungen manchmal leicht im Hintergrund. Aber ich glaube um einen ganzen Palast zu zeichnen, würde ich den ganz großen Zeichblock brauchen, damit es draufpaßt und dann könnte ich auch immer nur Stückchen einscannen. und müßte auch noch auf dem Boden zeichnen, deshalb benutze ich ihn auch nur und nehme immer DIN 4 Blöcke oder auch mal Druckerpapier, davon habe ich ja noch über 1.000 blätter und drucke eh nicht, da mir da die Patronen zu teuer sind.
      Eine Freundin bat mich einmal ihr eine Muttergottes zu zeichnen, zu meinem Elend wurde es eine asiaitsche :P
    • Höhö, ich versuche mich im Zaun zu halten :S

Ist das Bild schon fertig, oder ist der Prozess noch nicht abgeschlossen? Sieht auf jeden Fall schon mal feurig-fein aus. Drachen FTW!

@all: Falls euch die Bilder zu klein zum Anschauen sind, erstmal draufklicken und dann mit Rechtsklick "Grafik anzeigen" um das Bild in Originalgröße zu bestaunen oder alternativ auf das Symbol unten zwischen > und x drücken. :)
      "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
      - George Bernard Shaw -