Zeichnungen/Bilder - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Traumstunde :golly: Aquarell! Das sehe ich selbst mit müden und kaputten Augen, ohne Brille!

Spoiler anzeigen

Hattest du dafür eine Vorlage oder frei Hand? Witzigerweise könnte ich nicht auf Anhieb sagen, was das für ein Baum ist :hmm:
      Ich weiß, dass einige Pflaumensorten rosa Blüten tragen oder auch japanische Bäume...

Links in der Ecke wirkt der Baum irgendwie abgebissen, aber das macht ihn gerade interessant irgendwie :)
      Schade, dass das braun des Stammes so hart geworden ist. Ein weichere Braun mit ein bisschen grün oder so, wäre bestimmt auch schön geworden :rolleyes:

Aber ich mag es, es sieht schön ruhig aus. Da könnte man bestimmt einige Stunden verbringen :)

LG :)
      Die Welt war voller Wunder - Man musste sie nur sehen wollen...
      -Im Tal des Falken-
    • Danke @LadyK für dein Kommentar.

Der Baum ist Frei aus dem Kopf nach Malanweisung der Lehrerin.
      Es sollte ein japanischer Kirschbaum werden.
      Ich habe mit zu viel Wasser gearbeitet und beim Baumstamm war ich dann zu zaghaft.

Ich habe jetzt noch einen Kurs, danach muss ich wieder alleine ausprobieren, ob ich mit den neuen Techiken zurecht komme.