Abmeldethread

• Abmeldethread

Super das ich das gleich einweihen "darf"

Leute ich bin bis Samstag nicht zu Hause :(
    treibt ja nicht zu viel Unfug ohne mich ;)

<3

Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

• So wie Darkness bin ich auch nicht da, aber erst morgen .. Zuerst gehts nach Prag und dann auf das Brutal Assault ;) Ich bin wohl von Samstag auf Sonntag wieder da, wünsch euch viel Erfolg bis dahin mit dem neuen Forum! :)

»Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
    und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig,
    dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«

• Ich bin ja noch da bis morgen :P

»Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;

• Hallo leute :D
    ich bin wieder da! :)

ihr solltet doch nicht so viel unfug treiben >.< jetzt muss ich soviel lesen!! :D

und mich hats bei diese erfolgsmeldungen total erschreckt O.o :D

Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

• Ja Darkness, gibt echt nen Haufen für uns zutun :D nya, des packma schon :P

Bin jetz auch wieder da und sollte jetzt viel Zeit haben fürs Forum ;)

• Ich bin weg. Bis nächste Woche

Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
    und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
    sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
    ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
    und stärkt Unseren Charakter.

• Wohin gehts denn? ;) Okay machs gut !

• Bin doch ien bisschen früher wieder da. War in Göttingen.

• Aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten habe ich mich entschloßen, daß Forum zu verlaßen, auch wenn es mir ans Herz gewachsen ist.
    Dennoch wünsche ich euch viel Glück und hoffe, daß das Forum bald wieder gut läuft.
    Alles liebe euch allen, Maitreya

• Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht...Also ob ich es verlasse. Hab ich aber nicht^^ Also bleib doch noch :D Es war ja jetzt nicht so, dass wir dich rausekeln wollten.

• Hi Frost, ich habe ja noch einen Monat Zeit bis ich als Nullposter gelöscht werde. Tatsächlich muß ich auch gestehen, daß es mir wirklich auch schwer fällt, daß Forum zu verlaßen, da es im Gegensatz zu anderen Foren eher wie eine Familie ist.
    Nur habe ich keinen Bock mich hier auch noch mit asiatischer Schrift rumzuärgern. Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand seine Geschichten in asiatisch schreibt, aber ansonsten muß das nicht sein und das muß ich mir auch nicht unbedingt antun.
    Wenn ich allerdings einmal einen Entschluß gefaßt habe bleibe ich auch dabei.
    So und nun verabschiede ich mich endlich und werde bald mal trocken hinter den Ohren, du kleiner Bengel :P

• Wie gesagt, ich hatte auch meine Differenzen mit Frost und bin nicht einfach abgehaun .. Hatte auch mit ein paar andren Diskussionen und bin da geblieben .. Du hast nicht mal einen richtigen Grund, warum willst dann trotzdem gehn?

• Hi Cethaya, okay, um gerecht zu sein und niemanden die Schuld zu geben, laßen wir deinen Freund aus dem Spiel. Sagen wir ganz einfach, ich verlaße das Forum aus persönlichen Gründen.
    Alles liebe Maitreya

• Wer gehen will, will gehen. Wenn es für Maitreya das Beste ist, bittesehr. Ich werde seine Postings vermissen, aber es wäre egoistisch, ihn deshalb hier zu behalten.
    Aber vielleicht schaffe ich es so, seine Geschichten mal komplett zu lesen. ;)

• Maitreya ist eine Frau, Mogy.. ;)