Abmeldethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr habt mich doch wieder am Hals und könnt euch mit mir rumärgern, :P

Hi Mogy, ich habe die Geschichte noch nicht fertiggeschrieben, da kommen gut zwischen 150 Seiten hier zusammen, naja, so ungefähr, aber wenn ich eine Geschichte fertig habe, werde ich am Anfang ein komplett dahinter schreiben. Da ich gerade an zwei Geschichten gleichzeigtig schreibe.
    • Aloha, wunderschönen Guten Morgen und Servus Miteinand. Konnichi Wa und Nihau!

Meine Wenigkeit wird in den nächsten zwei Wochen Schottland unsicher machen und daher wohl kaum hier vorbeigucken. Nach den zwei Wochen werde ich sicherlich mal den ein oder anderen Blick hier reinwerfen, und mich dann trollend wieder verziehen.

Bis dahin, frohes Schaffen, und Wehe, das RPG ist noch nicht weiter,wenn ich wieder zurück bin!
      Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
      und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
      sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
      ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
      und stärkt Unseren Charakter.
    • Geil, Schottland. Ne Freundin von mir war dort, da gibts sauviel Metalläden :D :P

Viel Spaß ! Wir werden ve rsuchen was wir können ;) Machs gut :)
      »Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
      und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig,
      dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«
    • Wie sagte einst William Wallace?

... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"
    • War das die Szene mit seinem nackten Popo? :D die hat mir besonders gefallen, :P

vielleicht kann unser alter Frost für ich ja dort mal unter ein Röckchen schauen, ob sie da wirklich nichts drunter haben, zumindest werde ich ihn das als erstes Fragen, wenn er wieder da ist. :thumbsup:
    • @Maitreya: Eine gute Freundin von mir war da schonmal und hat es nur bestätigt t.t nicht dass sie denen untern Rock geschaut hat, sie haben da welche gefragt :D sie hat sogar sich selbst nen schönen Schottenrock mitgenommen :)
      »Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden;
      und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig,
      dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«
    • Hähä, ich bin ja nie neugierig, muß nur immer alles wißen. Könnte es mir allerdings witzig vorstellen unseren kleinen Frost damit mal etwas zu ärgern. Man könnte ihn ja mal fragen, ob er auch ein Röckchen mitgenommen hat. :thumbsup:
    • Ein Röckchen wäre es, wenn man etwas darunter tragen würde. Sagen zumindest die Kiltträger dieses Landes. Nein, ich habe mir keinen mitgebracht, der Urlaub war schon so teuer genug^^

Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass es in Schottland viele Metalläden gibt. Ich hab eher keinen einzigen gesehen.

Wer bin ich, dass ich anderen unter den Kilt gucke??

Das Zitat von William Walllace hat mir übrigens gut gefallen. Zu der schottischen Freiheit kann ich euch mittlerweile auch viel erzählen, ich hatte b&b bei einer schottischen Separatistin *Vermutlich der Anführerin*

Und übrigens, mich könnte man nicht mit der Vorstellung ärgern, einen Kilt zu tragen. Wird ein Kilt richtig getragen und ist es ein echter Kilt *Nicht der RockVerschnitt, der tatsächlich bei vielen Metalheads zusehen ist...*, dann sieht der mindestens so elegant wie ein Anzug aus ;)

Ach ja, ich bin jetzt wieder da, werd zwar di enächste Zeit ordentlich was um die Ohren haben, würde mich aber freuen,wenn ich am RPG auch noch teilnehmen könnte.
      Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
      und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
      sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
      ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
      und stärkt Unseren Charakter.
    • Ich bin zurück! Wenn auch noch ohne Küche, dafür mit Abwasch in der Badewanne... hat sich länger gezogen als gedacht, aber ich schätze, dass ich jetzt wieder einigermaßen regelmäßig posten kann.

Hier hat sich auch einiges getan o_o cool, neue Bereiche. x3 Kann mich gleich austoben.