Abmeldethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deku schrieb:

Mogy schrieb:

cool, neue Bereiche. x3

Du hast sie gewollt, hier hast du sie. ;D

WB auch von mir und viel Spass in der neuen (ersten?) Wohung. :thumbup:
      So halbwegs, ich hab vorher in einem Studentenwohnheim gewohnt (eigenes Zimmer, eigenes Bad, gemeinsame Küche) und habe jetzt mit meinem Freund ein gemeinsames Zelt aufgeschlagen. :thumbup:

Danke an alle. :3
    • Moin Leute,

jetz hab ich seit Wochen nix geschrieben und das erste was ich nach der Zeit schreibe ist ein Eintrag im Abmeldethread! xD
      Naja, muss leider sein...

Ich werd morgen für ne Woche in Israel sein. Das sollte fürs erste reichen.
      Wer genauere Details will, kann mir gerne ne PM schreiben oder mich über Skype kontaktieren. Und NEIN, ich hab nicht vor, mich in die Luft zu jagen und hoffe, dass das auch niemand anders vorhat.^^

Bis demnächst!
      またね
      ~Makishi
      "Der Deutsche soll alle Sprachen lernen,
      damit ihm zu Hause kein Fremder unbequem,
      aber er in der Fremde überall zu Hause sei."
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Was machst du in Israel?

Naja, jedenfalls viel Spaß und komm gesund und munter wieder.
      Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
      und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
      sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
      ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
      und stärkt Unseren Charakter.
    • So, bin wieder aus Israel zurück (eigentlich schon seit ner Woche) und muss mich leider auch gleich wieder abmelden.
      Ich fange morgen ein Praktikum an, das 6 Monate in Anspruch nehmen wird. Nebenbei muss ich noch eine Dokumentation zur Israelreise erstellen und meine Japanischstudien sollte ich auch nicht außer acht lassen. Meine Beiträge werden sich also auf dem jetzigen Niveau halten, aber ich versuch zumindest ab und zu ins Forum zu schauen und Euch zur Verfügung zu stehen.

Postet also fleißig weiter und haltet das Forum am Leben!

Bis demnächst!
      またね。
      ~Makishi
    • WB aus Israel. Hoffe, du hast deine Zeit da sinnvoll genutzt.
    • Māui schrieb:

Wow, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei der Sache! 8)
      Dankeschön! Ich werd mich bemühen^^

VäterchenFrost schrieb:

WB aus Israel. Hoffe, du hast deine Zeit da sinnvoll genutzt.
      Das Programm war vollgestopft bis zum Umfallen. um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen. Ich denk ich hab das gut genutzt, ja. =D
    • Ich werde vermutlich in nächster Zeit nicht allzu viel Zeit haben, noch habe ich die Möglichkeit, regelmäßig ins Internet zu gehen. Ich denke aber, dass das kein Problem sein wird.
    • Wieder zurück! Leider ging mir die Geschichte von Fei Dao verloren, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob man sie löschen soll oder nicht. Da ich auch eine andere Anfing und noch nicht weiß, wann und wie ih das wieder auf die Reihe bekomme. Aber vielleicht taucht ja noch mal auf, ich weiß es nicht. Dafür bin ich zur Zeit bin ich allerdings als ich weg war, ziemlich gut an einer anderen Geschichte weitergekommen und Liebe - Zwischen Haß und Gewalt ist zum Glück noch erhalten geblieben, wenn ich da auch in der Zeit nicht weiterkam, die Geschichte werde ich auf jeden Fall fertig schreiben, nur ob ich Fei Dao noch mal finde, da bin ich mir nicht sicher.
      Ich hoffe, es geht für ech in Ordnung, wenn ich die Geschchte schreibe, da ich gerade so schön darin vertieft bin und die ganze Zeit, wenn ich frei hatte, mit den Gedanken bei derGeschichte war, da sie mich irgendwie einfach nicht mehr losläßt.
      Alles liebe Maitreya

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maitreya ()