Abmeldethread

  • Mach ein paar schöne Bilder auf der Karluv Most.. :) Prag fand ich damals toll. Das tschechische Essen war auch super. Genieß die Zeit!

  • So, da bin ich wieder. Habe mich durch zahllose Boutiquen u. Souvenirshops gekämpft und heil nach Hause gefunden.


    @Danke!

    Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
    und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
    sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
    ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
    und stärkt Unseren Charakter.

  • Ja megacool :D

    Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
    und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
    sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
    ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
    und stärkt Unseren Charakter.

  • Hey hey,


    ist zwar nicht direkt eine Abmeldung, da ich aber z.Z. recht viel um die Ohren habe, werde ich für ~ 14 Tage oder so recht wenig aktiv sein. Ich hoffe, bei den Schreibwettbewerben durchziehen zu können und dann wieder aktiver hier dabei zu sein.


    Nur, falls sich jemand gewundert hat :)

  • Ich fahre um 11 Uhr zu meinen Eltern nach Berlin. Internet ist dort ein bisschen schwieriger.

  • Bin für einige Zeit weg. Warum habe ich unten erklärte. Sorry, daß es wieder ein Doppelposting wurde, mein PC spinnt da manchmal.
    @ Kiwi, danke im voraus für das löschen des doppelpostings.

  • Maitreya: No Problemo, dafür kannst du ja nix ;)
    Wünsche dir gute Erholung und freue mich dich mit neuer Energie in Kürze wieder zu sehen.

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Hey Leuts :D


    ich bin jetzt wahrscheinlich die nächsten Wochen kaum online :(
    wie ich sehe habe ich schon ziemlich viel verpasst als ich krank war...
    Jetzt beginnt das große Rennen auf die Matura :wacko: das freut mich nicht so wirklich...
    Na auf jeden Fall wünsche ich euch mal schöne Tage und ein Hallo an alle Neuzugänge
    Postet mir nich zu viel, sonst drück ich auf "Alle Foren gelesen" :D
    Man sieht sich
    Wünscht mir Glück :wacko: ich könnts wirklich gut gebrauchen...

    "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

  • Ouw man, Thoran.
    Ich werde auf die Fortsetzung deiner AlpTraumgeschichte warten.


    Aber ich bin bis nächsten Montag oder Dienstag nicht da. Morgen ist Phoebies TA-Termin und ich werd dann dannach erstmal wieder ne Auszeit nehmen.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...bin verzweifelelt und einfach nur noch traurig...! Ich gehe bevor mein Zustand unberechenbar wird lieber freiwillig zu meiner Therpeutin. Bis die Tage, Leute.
    Sorry, dass es so kurzfristig ist, aber es geht nicht anders.


    LG
    Lilienweiß


    PS: Die Zusammenfassung von Arton fang ich dann auch schon mal an...mal sehen wie weit ich komme.

    Wer Stift und Tastatur beherrscht, der hat Macht darüber seine Phantasie seiner Mitwelt zu offenbaren.


    Admin of Nesmyr
    Member of Goroth