Abmeldethread

  • Nun muss ich mich doch abmelden. Aufgrund von letzten Hochzeits Vorbereitungen und der Hochzeit am Freitag, werde ich diese Woche kaum dazu kommen hier zu sein. Das nimmt alles doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht :D
    Also bis in einer Woche
    LG Sora :love:

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus



    Meine Geschichte: Erbin der Mächtigen ;)


    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Ich meld mich hier mal so halb ab. Soll heißen Schreiben bleibt bei mir gerade hinter anderen Hobbys zurück und die Motivation reicht nicht wirklich aus, um ernsthaft Projekte zu verfolgen. Ich schau schon allein aus Gewohnheit immer ab und zu rein, aber nicht wirklich um was produktives beizutragen :crazy:
    Wenn die Geschichten-schreib-Muse vorbeikommt und mir eine reinzimmert, sag ich Bescheid oder ihr bekommt es dann sowieso mit. Bis dahin bin ich eher so passiv im Forengeschehen. :ninja:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Am Freitag wurde geheiratet und am Samstag gefeiert, dementsprechend sind auch alle Vorbereitungen abgeschlossen.
    Also werde ich mich jetzt langsam wieder ins forum leben integrieren :rolleyes:
    LG Sora :love:

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus



    Meine Geschichte: Erbin der Mächtigen ;)


    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Hi :D


    Ich melde mich hier vorsichtshalber ab. Ich habe mich dazu entschieden, dass bis meine Prüfungen vorbei sind, ich das Forum etwas zurückschrauben werde.
    Ich werde sicher ab und zu vorbeischauen und @kijkou Verwaltungsfehler mitverfolgen, weil es in den Endspurt geht und ich wissen muss, wie es endet! :panik:
    Bei allen anderen Geschichten habe ich ein Lesezeichen gesetzt und werde sobald meine letzte Prüfung am 26. August durch ist wieder aufholen und mitlesen! Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so fleissig kommentiere! :sack:
    Meine eigene Geschichte wir auch etwas pausieren ... ;(


    Ich wollte es euch einfach sagen. Meine Prüfungen beginnen in vier Wochen und danach gehen sie bis ende August durch ... *dezente Panik*!!!!!


    Liebe Grüsse
    Fly

  • Ich meld mich hier mal so halb ab. Soll heißen Schreiben bleibt bei mir gerade hinter anderen Hobbys zurück und die Motivation reicht nicht wirklich aus, um ernsthaft Projekte zu verfolgen. Ich schau schon allein aus Gewohnheit immer ab und zu rein, aber nicht wirklich um was produktives beizutragen

    Ach, mach dir keine Sorgen XD
    Ich gehöre zu den Leuten, die in dem Forum langsam Spinnweben ansetzen und auch nicht wirklich produktiv sind XD
    Lass dich trotzdem weiter blicken :D Ohne dich wird es hier bestimmt nur noch halb so lustig :P


    Ich habe mich dazu entschieden, dass bis meine Prüfungen vorbei sind, ich das Forum etwas zurückschrauben werde.

    :pump:
    Ich drücke dir beide Daumen! :D
    Du schaffst das! Jung, brutal, gutaussehend! XD

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • So, ich werde mich besser auch für eine Weile abmelden ...


    Das Semester geht langsam zuende, dann kommen noch ein paar andere Sachen hinzu ^^


    Vor allem sammele ich im Moment fast all meine wenige Freizeit, um an meiner Geschichte weiterzukommen. Ist nicht so einfach, da ich oft nur 1-2 Stunden Freizeit am Stück habe und man da meist nicht weiterkommt. Aber ich denke insgesamt wird es bald besser :)


    Wir sehen uns in ein paar Wochen wieder :love:


    LG
    eure Cely

  • Ich... ähm... melde mich mal nicht direkt ab, sonder werfe nur mal eben in den Raum, dass ich samt Family gerade 10 Tage lang an der schönen deutsch-polnischen Nordseeküste Urlaub mache...


    Trotzdem will ich zusehen, dass ich zeitnah in meinem Storythread noch auf Feedback antworte und den nächsten Teil, der schon in schwersten Wehen liegt, hochlade. Ansonsten schaue ich immer mal rein, werde aber für die nächsten 1 1/2 Wochen nicht all zu aktiv sein.


    :smoker:

  • deutsch-polnischen Nordseeküste Urlaub mache...

    Na. Das soll dir mal einer nachmachen… ;)


    Viel Spaß

    Es ist das Eine, aus dem wir kommen und in das wir wieder eingehen. Vor dem Einen war nichts und danach wird nichts sein. Das Eine ist nichts, und indem das Eine nichts ist, wird das Eine offenbar.


    Meister Muoti von Aramea. Im Jahre 102 nach der Divergenz

  • Na. Das soll dir mal einer nachmachen… ;)
    Viel Spaß

    Ach, leck mich doch einer fett... scheinbar haben nicht nur meine Schweißdrüsen unter der 8 1/2 stündigen Fahrt schwer gelitten, sondern auch alles andere bis hin zum Geografiegedächtnis der 6. Klasse :patsch::D
    Ich red' natürlich von der Ostsee :P
    Trotzdem danke :smoker:


    Ps.
    Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen.
    (Ah, geht noch. Also sind doch noch nicht alle Gehirnzellen verschmort, nice. Das nehmen wir dann einfach Morgen in Angriff.)

  • Jo, wer es noch nicht mitbekommen hat kann es hier lesen - ich bin grade im Urlaub und schaue eigentlich nur hier und da ein bisschen drueber -

    Macht euch eine schöne Zeit und erholt euch ein bisschen von dem Stress der vergangenen Wochen/Monate. Ich gehe mal davon aus, du hast Katharina mitgenommen-oder bist du alleine durchgebrannt? :D

  • Ich bin auch mal raus @die, die sehnsüchtig Kommentare von mir erwarten :P
    Ich hab mit der Uni + Arbeit derzeit einfach zu viel zu tun und bin nächste Woche auch noch auf einem Festival, also... nicht, dass mich hier jemand vermisst ;)