Abmeldethread

  • Ich war leider die letzten Wochen ebenfalls extrem inaktiv und bis Weihnachten wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. ;(

    Ich werde hoffentlich danach wieder etwas regelmässiger meine abonnierten Geschichten lesen und auch wieder ausführlicher kommentieren können. Bei mir ist momentan einfach gerade echt viel los. Ich habe beinah jeden Tag von 15-20 Uhr irgendwelchen Unterricht und dann arbeite ich noch 40 Prozent, lernen sollte ich daneben auch noch ... :rofl:


    Meine Geschichte steht ja auch schon viel zu lange still ... vergessen habe ich sie bestimmt nicht! Meine Gedanken kreisen ständig um sie herum und Ideen habe ich auch viel zu viele. :D

  • Ich war die letzten Wochen eh kaum noch hier. Da ich befördert wurde (weil der Chef den Chef-Admin gefeuert hat) hab ich nun seinen Posten bekommen.

    Jetzt streite ich mich fast tagtäglich mit der Technik herum, weil meine Vorgänger NIE etwas dokumentiert haben. Jeder erfahrene Admin weiß was es bedeutet, nur anhand eines Passwort und einer IP eine Fehlersuche in irgendwelchen komplexen Systeme durchzuziehen, während gleichzeitig Hinz und Kunz einen die Bude einrennen. Das macht keinen Spaß.


    Dazu kommen noch hitzige Meetings, weil ich jetzt alle Jobs einer Führungskraft erledigen muss und das Management etwas verwöhnt ist.

    Dazu kommt noch meine Weiterbildung, ...und da ist ein Forum praktisch unmöglich geworden. Ich hab im Moment kaum mehr Zeit für normale Bücher. Hier ernsthaft eine Geschichte zu lesen und zu kommentieren, ist mir unmöglich geworden.


    Vielleicht ändert es sich bald. Hoffentlich. Einige Geschichten lese ich hier echt gerne (auch wenn ich mit dem neuen Forendesign noch meine Probleme habe).

  • Ich melde mich mal vorsichtig aus meinem Winterschlaf zurück. Werde ab und an wieder online sein kann aber nichts versprechen. Familiensegen ist wieder okay. Wir arbeiten dran.

    Schreibfeder ich hoffe von Herzen das sich deine Arbeitssituation wieder beruhigt und du wieder Muse findest. Vermisse dich jetzt schon. Genauso wie alle anderen. Schöne Weihnachten wünsche ich euch

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.


    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich nicht direkt abmelden, aber auch bei mir ist es auch grade mit Renovierung, Kinder, Haushalt und Arbeit auch etwas viel grade. Daher werde ich bis Weihnachten eher Sporadisch da sein. Wenn ich mal wieder Luft und zeit hab, werde ich gerne was Querlesen, die bisherigen angesprochenen Projekte noch nebenbei wie ich kann vornehmen und über PN meist dann antworten oder Posten (meine Projekte).

    Aber wie gesagt, derzeit wieder eher Sporadisch.

    Wenn jemand aber ein Rat möchte oder sonst Hilfe braucht, wäre es am Besten mir eine PN zu schreiben, da ich da am ehersten reagieren werde.

    LG

    Drachenlady

    Fantasy ist ein Werkzeug der Magie,
    wer sie beherrscht,
    besitzt die Kunst
    andere zu verzaubern.
    c Antke 2013

  • Da meine Chefs beschlossen haben, am Ende des Jahres noch die Welt zu retten und zahlreiche Mandanten denken, sie wollen sich jetzt noch streiten, melde ich mich mal bis zu den Feiertagen ab.


    Überstunden und spät abendliche Kopfschmerzen sind seit letzter Woche an der Tagesordnung :S


    Bis dann. Seid artig! :D


    LG

    „Sobald wir ihn finden, wird er seine gerechte Strafe bekommen" - Meister Karak

    "Dann... werde ich ihn töten" - Meister Rüstan


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

  • Ich verabschiede mich über Weihnachten und Neujahr auch mal von euch.

    Ich wünsche euch allen eine gesegnete Zeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Lasst's krachen! :D
    Entweder wird 2020 genauso gut wie 2019, für alle anderen: Es wird auf jeden Fall besser werden!

    Ihr seid das beste Forum ever! <3

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Ich muss mich nun doch für den Rest des Jahres erst mal verabschieden. Ich hatte gehofft das ich es schaffe mehr zu lesen und aktiver hier zu sein, aber es ist so viel los grad vor Weihnachten... Vielleicht habe ich zwischendurch mal Luft und kann wieder mal reinschauen, aber das sind wahrscheinlich eher kurze Auftritte.

    Ansonsten allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :love:

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus





    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Ich melde mich mal ganz vorsichtig zurück :)


    So langsam hat sich mein Körper wieder beruhigt. Meine freien Tage habe ich gut genutzt, um mich mal auszuruhen. Jetzt startet Lady langsam wieder durch und holt ihren Kram auf :thumbup:

    „Sobald wir ihn finden, wird er seine gerechte Strafe bekommen" - Meister Karak

    "Dann... werde ich ihn töten" - Meister Rüstan


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

  • Frohes neues Jahr euch allen.


    Ich wollte mich mal vorsichtig zurück melden. Ich werde mich dann mal dran setzten und den Haufen abarbeiten, der sich hier angesammelt hat, bevor er noch größer wird. :alien:

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus





    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Die Dinge und Ereignisse überschlagen sich gerade sehr. Muss mich wohl doch noch mal für zwei drei Wochen abmelden, um Dan frisch und gestärkt wieder richtig ins forum leben zurück kehren zu können

    "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus





    "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
    "Was für ein dummes Lamm."
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
    Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"

  • Wie ich ja bereits angekünndigt habe, bin ich immer wieder mal eine ganze Weile nicht online. Die Sanierung von der gekauften Wohnung geht jetzt in den Endspurt und nun in ich gefragt. Daher entschuldigt, dass ich hier und da nur gelegendlich oder garnicht antworten werde.

    Fantasy ist ein Werkzeug der Magie,
    wer sie beherrscht,
    besitzt die Kunst
    andere zu verzaubern.
    c Antke 2013

  • Auch wenn es der Abmeldethread ist melde ich mich mal hier zurück. Ich bin jetzt wieder etwas flexibler mit meiner Zeit und will wieder mehr am Geschehen hier teil haben. Allerdings könnte es noch ein bisschen dauern, bis bei mir etwas geschichtliches zustande kommt. Ich bin noch dabei an meiner aktuellen Geschichte zu feilen und zu schreiben...... aber das hält mich natürlich nicht vom lesen und kommentieren ab.

    Ich freue mich wieder da zu sein und hoffe Mal das wir viele neue und interessante Geschichten haben und ich bin auch schon ganz neugierig auf die "alten Schinken" die während meiner Abwesenheit unaufhörlich weitergegangen sind.


    xoxo

    Kisa

    Ich lebe in einer Welt voller Fantasy, und Ihr?