Abmeldethread
-
-
-
-
-
-
Noch ein gutes Weilchen offline.
Für Fragen an mich stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mann muss nur ein paar Wochen warten können.
So long Maddy
-
Ich hoffe das ist hier richtig platziert...
Wollte nur Bescheid geben das ich noch lebe.
Meine OP ist gut verlaufen und ich werde mich wohl komplett davon Erholen. Allerdings stehe ich nach wie vor zu unter Schmerzmittel und kann mich kaum konzentrieren. Darum werde ich mich wohl noch ein paar Wochen auf das sporadische lesen im Forum beschränken. Bevor ich im Drogenrausch irgendwelches wirres Zeug schreibe.
Liebe Grüße
Die (zugedröhnte) Katz
-
Hallo, an jeden der sich die Zeit nimmt^^
Der Groschen ist soeben gefallen. Ich habe beschlossen die großartigen Hallen, Bibliotheken und lieblichen Säle des FgF endgültig zu verlassen, naja.. In 72 stunden, (nicht etwa um grinsenden Monden zu entfliehen^^*Zelda *hust* Aber um mein dreijähriges (oder zweijähriges, je nach dem) hier zu vervollständigen und dann die Koffer zu packen, anstatt hier zukünftig nichtstuend rumzusitzen. Einen letzten Kurzgeschichten-Tribut werde ich mir dabei nicht entgehen lassen, aber dannach wars dat auch
.
Ich hatte hier einen tollen Austausch mit anderen Lesern, Künstlern und Autoren, sowie meine ersten ehrlichen und fremden Kritiken zu meinen eigenen Werken. Ehrliche Leute die mich aufgemuntert und geholfen haben einen Fortschritt zu erzielen, trotz meiner Kritik-sensiblen Art. Ein riesengrosses Dankeschön an alle die meine Werke einen Blick gewürdigt haben und an alle die sich hier engagiert beteiligen. Dankeschö.!
Doch weil ich meinen Austausch hier nicht mehr gerecht werde, ergo ich weder vie poste noch aktiv mich bei anderen beteilige, werde ich mich am 27.02.2021 offiziell abmelden.
Auf neue Gewässer, Geschichten und auf neue Welten meiner selbst.
Adieu und Farewell, Euer langlebiger Runen-Geist Charun wünscht euch weiterhin alles gute. -
Heyho Charun
Wohlan, dann ist es so. Und Trauer erfüllt mein Herz, denn jeder, der geht, ist einer weniger der bleibt und dessen Geschichten und Ideen unsere Herzen mit Hoffnung und Inspiration erfüllen.
Das ist schade, aber wenn eine Entscheidung getroffen wurde, ist sie zu akzeptieren.
Auf neue Gewässer, Geschichten und auf neue Welten meiner selbst.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche, Erfolg beim finden.
Mögen Deine Götter mit Dir sein. Immer.
Und solltest Du draußen nicht fündig werden...naja, Du weißt ja, wo Du uns findest.
In diesem Sinne,