Abmeldethread

  • Hallo zusammen :D


    Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich? Okay, so lange war ich nicht weg, aber davor auch nicht so wirklich lang dabei, deshalb kann ich's verstehen wenn nicht ^^
    Bei mir ist in den letzten Monaten ziemlich viel passiert (Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, Kaninchen war krank etc), weshalb ich entweder mit den Gedanken woanders war oder einfah andere Dinge vorrang hatten. Ich will aber sehen, ob ich hier nicht wieder aktiv werden kann, zumindest teilweise :D

  • Skadi: Willkommen zurück


    Ja manchmal läuft nicht alles so wie man will... Ich denke nicht, dass damit jemand ein Problem hat :thumbsup:
    Da wir uns noch nicht kennen...


    http://fantasy-geschichten.com…?page=Thread&threadID=567 <--- Darunter findest du unsere, ja UNSERE, Beschreibung. Lol...


    Lg
    Kadjen

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Cool, dass du dich entschieden hast, wieder Teil der Familia zu werden :D Ich fand schn damasl, das du eine vielversprechende Userin mit guten beiträgen warst udn wahrscheinlich immer noch bist.


    Im diesem Sinne: Willkommen zurück!


    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ich wollte euch nur sagen das ich für nee weile hier nicht On bin. Es kam wohl auch öfters vor aber momentan geht es bei mir hier drunter und drüber. Wenn es wieder glatt geht bei mir werde ich mich hier melde.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Schade, ich wünsch dir alles Gute bei deinen Bewältigungen und dass du irgendwann zurückkkehren kannst.


    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • In nächster Zeit bin ich hier wohl nur sehr selten bis gar nicht on. Im Moment habe ich viel in der Schule zu tun und, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wirklich, was ich hier so schreiben soll. Ich arbeite zwar gerade an einer Geschichte, komme aber mit der Handlung kein bisschen voran.
    Bis auf unbestimmte Zeit werdet ihr von mir also kaum was "hören". Ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg, Spaß und Kreativität beim Schreiben.

  • Na, dann viel Spaß bei Erholen ;)
    OK, Erholen ist Arbeiten für die Schule ja auch nicht gerade, aber was solls ...
    Komm ideenreich zurück, und ich wünsche dir aus vollem Herzen, dass du mit deiner geschichte vorankommst :thumbup:


    LG
    Arathorn

  • Auch ich werde mich in nächster Zeit ein wenig zurück ziehen, da Weihnachten im Moment ein bisschen stressig ist. Wir schreiben noch viele Arbeiten und ich muss noch einige Geschenken kaufen und deshalb werdet ihr nicht mehr viel von mir sehen. So circa ab dem 20. Dezember bin ich wieder häufiger da. :)

    "Aus Asche wird Feuer geschlagen, Aus Schatten geht Licht hervor, Heil wird geborstenes Schwert Und König, der die Krone verlor."
    -Aus Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs


    Lucy: "Wo warst du denn? Warum hast du uns nicht geholfen?"
    Aslan: "Nichts geschieht zweimal auf die selbe Weise, Liebes."


    Lucy: "Wenn ich früher gekommen wäre, würden die, die gestorben sind, noch am Leben sein?"
    Aslan:" Wir erfahren niemals, was passiert wäre, aber was passieren wird, das ist etwas ganz anderes."

  • Hay Leute! Werd wohl die nächste Zeit ein bisschen auf Tauchstation sein und eine Zwangspause einlegen.
    Hab die nächsten Tage wenig Zeit da wir in den Urlaub fahren, außerdem muss ich mal wieder meiner Familie und meinen anderen Hobbys widmen.
    Also werden meine Besuche hier im Forum, wenn es dann doch mal klappt sehr kurz. Im neuen Jahr wirds sicher ruhiger! Also dann schreibt fleißig weiter.
    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
    :thumbsup:

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.


    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • ;(


    Ok, dann wünsch ich dir eine schöne Erholung (falls das mit Familie überhaupt möglich ist :D ) und fröhliche Festtage. Man sieht sich dann im Jahre 2014 :hi1:


    LG


    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Sabrina, einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und guten Rutsch.
    Wenn du wieder kommst, wirst du Tage mit Nachlesen beschäftigt sein :D .

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker