Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013 um 23:54) ist von Nisha.

  • Moin
    Hiermit stell ich mich mal vor ^^
    Man kennt mich unter vielen Namen, unter anderem Norik (auch mit Titeln wie Toa oder Hagah... lange Geschichte), Sheogorath, mein Gott, Herr und Erlöser, Patrick oder auch schlicht "der unheimliche Herr an Bahngleis 3". In der Regel bleibt es aber bei Norik.

    Ich schrieb schon als Kind sehr gern und nahm den Schreibdrang auch mit in ein Fanfiction-Forum. Dort schrieb ich ziemlich viel müll, allerdings ließ dann die Schreiblust aus verschiedenen Gründen nach.

    Nun, einige Jahre später, ist sie zurück. Ich werde dabei hin und wieder mal was reinstellen, da ich aber den Drang dazu hab, das Geschriebene immer für "ungenügend" zu halten, überarbeite ich es entweder sehr oft und lange oder verwerfe es völlig.

    Neben dem Schreiben zock' ich noch sehr gerne und viel zu viel - dank Steam Summer Sale hab ich nun 130 Spiele. Diese müssen weggezockt werden... Dann schaue ich noch sehr gerne Dramaserien wie Breaking Bad, Game of Thrones oder auch Dexter. Nebenbei verschwende ich viel Zeit auf Youtube, beim Schauen von Kanälen wie z.B. "LeFloid", "VSauce", "EpicRapBattlesOfHistory" oder "AllTime10s".

    Hin und wieder schraube ich noch an einem klassischen 2D-RPG (RPG Maker sei dank). Bis das fertig ist, wird es aber noch sehr lange dauern.

    Das war's dann schon von meiner Seite aus ;)

  • Dann Herzlich Willkommen hier...ist ja eine wirklich gelungene Vorstellung.
    Nach deinem Titel nach zu urteilen magst du auch Herr der Ringe.
    Ich mag den Spruch. :rolleyes:

  • Du kennst Skyrim, definitv :D
    Sehr coole Vorstellung ^^
    Ah ja
    Zocker sind gerne gesehen :D zumindest von mir
    Aber das ist nicht der springende Punkt
    Ich bin eher gespannt was du so zu bieten hast :D

    Lg
    Thoran Wolfsfell

  • [...]da ich aber den Drang dazu hab, das Geschriebene immer für "ungenügend" zu halten, überarbeite ich es entweder sehr oft und lange oder verwerfe es völlig.


    Geht mir genauso, aber Kritik hilft oft weiter und neue Möglichkeiten werden offenbart.

    Dexter mag ich ich auch, seit "Die Sopranos" endlich mal wieder ein guter Bösewicht in einer Serie. :thumbup:

    Zu Game of Thrones muss ich wohl nichts sagen, oder? :D

    In diesem Sinne herzlich Willkommen an Bord und viel Spass hier! :thumbup:

  • Hallo und willkommen!
    Gib deinen Texten ruhig die Chance, hier öffentlich zu werden. Wir sagen dir dann schon, ob sie ungenügend sind :D .
    Vielleicht hast du ja auch nur ein überkritisches Auge....
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hi, Norik!
    Schön dich hier zu haben! =)

    EPIBRPBABBABLEOBBIBOBYYYYYYYYYYY!!!!!!!111
    Haha, die sind genial xD
    Ich kenn das mit YouTube, ist ne böse Zeitfalle X(

    Naja, jetz kannst du deine Zeit ja sinnvoll verschwenden.^^
    Im Fantasy-Forum!! =DD

    LG
    ~Makishi

  • Juhu, der Norik ist da! Moment, er ist ja schon lange da :D
    Aber toll, dass du die Linie zum Beitragersteller überquert hast :D
    Deine Vorstellung fand ich amüsant und ich freue mich schon etwas von dir hier im Forum zu lesen.
    In diesem Sinn: Willkommen an Bo(a)rd!

    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (22. Oktober 2013 um 22:27)

  • Den Spruch ist genial. herzlich Willkommen auch von mir, obwohl ich noch nicht all zu lange dabei bin.

  • Herzlich Willkommen.
    Ist wohl etwas Spät aber ich freue mich das du hier bist.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • 8| Oh, hab dich noch gar nicht willkommen geheißen ...

    :thumbsup: das sei hiermit geschehen - und jetzt schreib doch endlich mal diene Geschichte weiter, die du angefangen hast! Du bist die ganze zeit on und schreibst doch keine Beiträge, das verwirrt mich ein wenig :wacko:

    LG
    Arathorn