Die besten Anime/Zeichentrick Intros

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 20.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2018 um 00:58) ist von Kanra.

  • Captain Future "Concept Trailer"

    Wird es die Neuverfilmung geben? Das wäre so geil.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh, es gibt so viele gute Openings und dann darf bloß eines nennen? Nun ja okay, dann entscheide ich mich einfach für Kimi no Na wa - Zen Zen Zense.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Hintergrundmusik vom Anime Kimi no Na wa ist allgemein wunderschön.

    Zen Zen Zense ist zwar das Ending, aber egal man kann sich ja mal vertun. ^^ Der Song ist trotzdem super und ich finde den gesamten Soundtrack ebenfalls richtig super und total schön. *-* Ist einer der wenigen, die ich öfters anhöre und irgendwie inspiriert er mich. XD

    Nun ja, es gibt ja wirklich viele gute Openings. Welches poste ich denn bloß?

    Ah, ich weiß, ich nehme einfach eines meiner Lieblings Animes: NANA- Rose. <3 Ein wahnsinnig toller Song und einer der besten Animes, die ich kenne.

    Spoiler anzeigen

    ___________________________________________________________________
    ~Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

    • Offizieller Beitrag

    öhm joa...
    Find ich jetzt nicht so schwer.
    Mein Favorit ist Unravel von Tokyo Ghoul.
    [spoiler]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tokyo Ghoul - Unravel ist wirklich gut. :) Dad Stück hat mir sehr gut gefallen.

    Mir gefällt das 16. Opening von Fairy Tail auch richtig gut.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut dem Titel geht es hier ja auch um Zeichtrick Serien und da hab ich eine, bei der werd ich einfach nur endlos nostalgisch ... Vielleicht kennt ja noch wer "als die Tiere den Wald verließen"? Ich könnte immer noch heulen, wenn ich an die Stelle mit dem Maulwurf denke, der aus Versehen was von den Pestidziden abbekommt und daran stirbt, oder dem Igelpärchen, dass auf der Autobahn überfahren wird ;(

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • mein Bruder war immer großer Fan von Dragonball, aber mir war das immer zu brutal :) soweit ich aber weiß, war das doch eine der erfolgreichsten Anime Serien überhaupt, oder?

  • soweit ich aber weiß, war das doch eine der erfolgreichsten Anime Serien überhaupt, oder?

    Zumindest in Japan und Deutschland ^^ In den USA zum Beispiel war der Hype, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gar nicht mal so groß. Die USA hat allerdings auch einen starken eigenen Markt für Animationsfilme.
    Was Deutschland betrifft, schätze ich, hat Dragon Ball auch vorrangig deshalb so großen Erfolg gefeiert, weil es einer der ersten Animes war, die hierzulande bei RTL 2 ausgestrahlt wurden und damit viele jugendliche Zuschauer erreicht hat. Damit dürfte Dragon Ball wohl zu den Animes gehören, die die große Animewelle von vor etwa 15 Jahren ins Rollen gebracht haben, bevor deutsche Markt überflutet wurde.

  • ok verstehe :) ja das habe ich auch schon bemerkt, dass die USA einen unterschiedlichen Geschmack als wir haben :) (Siehe mein Kommentar bei den Filmen mit Black Panther) - zumindest mir hat die Serie nicht so gefallen, weil es eben wie gesagt schon sehr brutal zuging :D

  • Unravel von Tokyo Ghoul ist wirklich sehr schön und ein echtes Meisterstück. Das Opening hat auch perfekt zum Anime gepasst. Mir hat der Anime auch recht gut gefallen, der Manga ist jedoch weitaus besser. :3

    Fairy Tail war früher mein absoluter Favorit und ich mag den Anime auch heute noch sehr gerne. Er hat viele gute Openings aber das 16. Opening “Strike Back“ hat schon was tolles an sich. Noch heute höre ich es mir hin und wieder sehr gerne an. ^^

    Eines meiner Favoriten ist noch das Opening von 91 Days, das übrigens vom gleichen Interpreten stammt, der Unravel singt, wobei er mich auch sofort an diesen erinnert hat. 91 Days ist schon ein toller und sehenswerter Mafia Anime. Leider sind Zeichenstil und Animation echt nicht schön und für das Jahr 2016 sogar echt hässlich. XD Aber zumindest war die Story super. Okay, ich sollte jetzt echt aufhören zu schreiben, immerhin soll das ja Bewertung werden. XD

    Gut. Dann ist hier jetzt endlich mal das Opening, bevor das hier noch ausartet. XD

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________________________________________________________________
    ~Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~