Schreibwettbewerb Oktober/November 2013 - Voting & Siegerehrung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2013 um 07:23) ist von Maitreya.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hast es dir echt verdient. Meine Geschichte kam leider nicht so gut an:(. Aber es war auch nur ne fixe Idee und ich habe den Fehler gemacht zu wenig zeit zu investieren. Aber sei's drum. Es kommen ja noch viele Wettbewerbe ;). Also nochmals super Geschichte Arathorn und verdienter Sieg (Dein Vorsprung beweist es). Nur weiter so.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Bisher hab ich noch kein Feedback zu den Geschichten gegeben....

    zur ersten Geschichte: sie litt darunter, eine Kurzgeschichte sein zu müssen. Dafür hatte sie zuviel Inhalt. Mir fehlte die Stimmung, die bei so einer komprimierten Geschichte wenig rübergebracht werden konnte, die Protagonisten konnten sich nicht wirklich entfalten.

    Geschichte zwei: gut fand ich den Stil, Rückblenden der Vergangenheit mit dem aktuellen Geschehen zu mischen. Trotzdem blieben die Protagonisten sehr flach. Schlecht fand ich das Ende, es wirkte sehr bemüht.

    Geschichte drei: hat sich mir gar nicht erschlossen. Die Charaktere blieben sehr flach, ich hatte das Gefühl, die Worte Dämon, Vampir und Blut versuchten, für sich selbst zu sprechen. Die Handlung war sehr bemüht und ziemlich chaotisch.

    Geschichte vier: hier überzeugten die Protagonisten und es gab Spannungsaufbau und Stimmung. Das Ende war etwas abgehackt, sonst fand ich sie gut (weshalb sie auch meine Stimme bekommen hat)

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Nochmal vielen dank an alle für eure Glückwünsche :thumbsup: ;( :thumbsup:

    UNd TiKa444: im speziellen: So schlecht kam sie nciht an, zumindest hab ich sie gewählt :thumbsup:

    LG
    Arathorn